Beiträge von 19inchwheeler

Partner:
Feiertag?

Und ein wichtiger Tip für das Einkleben der WaPu.

Gebt dem Dichtmittel ZEIT zum abtrocknen/aushärten!

3-4h sind da schon mind. emfehlenswert! Sonst wirds gleich wieder undicht weil die Kühlbrühe das Dichtmittel wegschwemmt...

btw: 1000€ für alles finde ich ok für eine Fiat Werke.
    und wenn du ein Angebot in einer freien Werk einholst, bitte sag denen NICHT was es in der Fiat Werke kosten würde.

Weil das die freie dann auf jeden Fall UNTER dem Preis bleiben will, wird wohl klar sein...

btw: der ZR+Wapu Kit kostet UPE 215 Euro brutto 71771575

wenn man ZR und Wapu einzeln nimmt dann schon 310 Euro brutto

71736717 + 55284051

Mal die Essential Parts bzw Eurorepar aussen vor gelassen!

da lässt sich eventuell auch noch was sparen. Keine Ahnung was die für Teile in das Angebot rein genommen haben

Mein Fiat-Händler ist eher so die Apotheke; habe aber dennoch den ganzen "Kleinkram" da machen lassen...

Hole mir gerade aber auch Angebote von anderen Fiat-Händlern in der Umgebung ein.

Geht auch nicht um 50 oder 100 Euro; bin da vielleicht auch von meinem Alfa 147 gebrandmarkt; da lag diese Inspektion deutlich über 1.000 Euro (gleicher Fiat-Händler)...

du vergleichst da aber Äpfel mit Birnen...

wenn der 147er noch nen Twinspark war, wo jede Kerze grob 50€ kostet... isses klar...

Das ist so nicht ganz korrekt.

Die App wurde ausgemustert und man wird auf eine Browseranwendung umgeleitet.

Einzig die Live Dienste wurden für unsere Tipos mit 5" oder 7" Navi eingestellt.

Alles andere wie MoparConnect funktioniert noch über die Uconnect Browseranwendung.

Du kannst die Uconnect Dienste bei deinem Händler verlängern lassen... Ist aber nix dolles und man braucht die Mopar Connect Box.

Ist bei dir eine eingebaut?

es gibt einfach viele die verwöhnt sind...
    lichtautomatik.... Lüftung gleich an ....

da bleibt fürs starten kein strom mehr über...
    wenn ich starte hab ich alles aus bis auf Sitzeizung...

ich schalte auch bei ankommen alles aus....

Miss mal was die Sitzheizung an Strom zieht und vergleiche das mal mit dem Innenraumlüfter... (auf kleinster Stufe)...

Btw wird doch das Licht kurz ausgeschaltet beim Starten?!... Damit eben genug Saft übrig bleibt zum starten.

Und wie soll der Wagen in der Tiefgarage GPS und Daten empfangen können?

Der Spezialist scheint nicht so ein super Spezialist zu sein?! :/

Oder hast du in einer Tiefgarage am Smartphone GPS Empfang?

Ich hatte um den Vorbesitzer rauszukicken direkt an Fiat geschrieben. Hat ca. 2 Wochen gedauert und ich musste glaube ich Kopien von Perso und Kaufvertrag hinschicken. Das war aber das alte System, ohne diese Box.

gab es nicht bei manchen Tageszulassungen und/oder EU Importe nicht eine Besonderheit, dass es die Onlineservices gar nicht gab?

Wenn ja müsste es dazu noch ein paar Leichen hier im Forum geben

das ist doch bei der Box unabhängig das sie nachgerüstet und "eigenständig" ist.

Jedenfalls kann man bei dem Anlernprozess auch sehen ob die Box alle Daten empfängt. Sprich online ist und GPS empfängt.

Wenn das gegeben ist, liegt es an der authentifizierung des Benutzers... oder sowas in der Art.

Nach zwei Arbeitstagen Wartezeit wurden Tempomat und ACC repariert. Der Agent sagte mir, dass die Kamera ausgerichtet sei und so weiter. Ich habe alles getestet und alles war in Ordnung, aber als ich auf der Autobahn nach Hause fuhr, kam es zurück und zeigte mir einen Fehler an und ACC funktioniert nicht mehr, aber der normale Tempomat funktioniert immer noch. Gibt es jemanden, der diesen Fehler hat, der nicht behoben werden kann?

du zahlst weit über 400€ und am Ende ist der Fehler noch da?

Da wäre die Weerkstatt der ersta Anlaufpunkt und Rechnung monieren.

Ich denke du hast dir deinen BodyComputer zerschossen damals mit deiner Codieraktion... das wird das Grundübel sein.

hast du mal das KP2K-35 probiert?

Mein Lüfter zirpt nun auch... habe hier noch Liqui Moly LM 47 und würde das mal testen...

einfach die Gummikappe runter und dort auf die Welle das Fett und durch drehen "einarbeiten" ?