Hm gute frage müsste eigentlich aktiv sein wenn der multistecker eingesteckt ist.lg
Beiträge von bravina
-
-
Alles anzeigen
Ich hätte gerne hunderte Tipos vermeldet. Es waren aber nur Fiat 500:
PS: Paris war Tipo-frei.
Nur Citroen, Peugeot, Renault....Mailand kann nur besser werden....

ALSO wenn du in Mailand keine findest dann gebe ich meinen italienischen pass ab aber sofort.lg

-
Und der Stilo Abarth war das erste Auto, das mir selbst gehörte, seit ich mit meiner Liebsten zusammen bin...
Sie kam mit der Automatik nicht klar...

Mfg
AndiPS: THEMA !!!

tja meine zweite hälfte kommt mit dem tct Getriebe auch nicht klar!O-ton"welche wippe ist jetzt was?"lg

-
Steinschläge habe ich auch schon gerade auf der Front, 1,2 und bei bei den vorderen unteren Türen und einen am Heck.
Wobei das wenn man von 1,2 Meter weg guckt, kaum auffällt.Eben fällt eigentlich nicht auf

-
...auch nicht mehr lange. Dann geht´s vom Praktischen in´s theoretische Leistungsfach...
Mfg
Andi...auch nicht mehr lange. Dann geht´s vom Praktischen in´s theoretische Leistungsfach...
Mfg
Andioje Theorie büffeln

-
Auch wir hatten den kleinen 500er mit dem 69PS Motor der marschierte super und machte richtig Freude beim Fahren.Ich vermisse das Wägelchen irgendwie immer noch
.
Wirklich besser geht der Tipo mit 95PS Benziner übrigens auch nicht.ja bestätige voll und ganz der 1,2er im ypsi ist super

-
Muss ich Euch recht geben, war auch mein geilste Auto gewesen und die Schaltwippen

Übrigens die schaltwippen sind in meiner giulietta sogar die gleichen!lg

-
Da spricht einer der keine Ahnung hat.....
der kleine 500er geht echt Super.....hatte bis jetzt 3 Stück....Cabrio, Limo und jetzt wieder Cabrio S....hatten/ haben alle nur 69 PS......aber der kleine wiegt ja auch nichts......jetzt kommt ja der Sommer, da ist das Cabrio unschlagbar.....und das Sportfahrwerk, Sportsitze,Soundanlage alles Klasse.....da träumen einige Tipofahrer von....und ob ein Auto 180 oder 200 läuft ist doch aus meiner Sicht nicht so wichtig.....
LG Thomas

thomas den 20ps gab's ja auch womöglich hat er einen 500er mit faltdach von 1965 bekommen(lach)
,ich glaub der hatte sogar 18ps. -
Nein. Kann man so pauschal nicht sagen.
Kommt ja auch auf die Fahrweise an...Der Abarth Turbo ist übrigens optisch kleiner als der vom Tipo...
Roman ich bleibe dabei der verschleiss ist höher die Fahrweise ändert sich ja wenn man mehr Leistung hat.

-
Ach lass mal Gerd ich bin gerne Professor
....und ich meister

-
Alles anzeigen
Kurz noch Off-Topic:
Legenden leben länger bei richtiger Flüssigkeitszufuhr.
Erholung nach anstrengender, 2-stündiger Gruppendiskussion mit Mechanikern zum Thema Motoröl.....
wein ist immer gut, lass es dir schmecken.lg -
Glückwunsch zum Tipo, und nachdem ich hier dauernd weiße Tipos sehe fangen die mir langsam zu gefallen an... nicht so sehr wie mein roter, aber auch nicht schlecht

ja weiß steht dem Auto echt gut.lg

-
Bin auch so einer ....
..... also ich meinte so einer, der länger zum Suchen braucht
das Problem kommt dann nur Von der Beifahrerin die sagt dann immer "du hasst ein Vogel", ne sage ich ein kraz freies Auto.(lach)

-
Also der 1,6er meiner Frau hat das gleiche drin
Du wirst lachen, aber ich würde sagen ja
Ich hab beim beschleunigen immer so ein, nein ruckeln ist es nicht, mehr so ein kurzes nachlassen von Leistung, mehrmals hintereinander. Heute, ohne das Teil war es weg
Aber wahrscheinlich Placebo Effekt und Zufall
dann Baus ja nicht mehr rein damit das Placebo bleibt.lg

-
Bin bisher Kratzerfrei geblieben, naja auf Mini-Kratzer gucke ich jetzt nicht, ganz feine (auspolierbare) davon hat man schnell im Lack. Was mich etwas ärgert sind Steinschläge. Habe vorne an der Schürze schon einen oder zwei, und seit Freitag einen in der Windschutzscheibe.. Donnerstag morgen Carglass, wird repariert da außerhalb des Sichtfelds.
willkommen im club
,wer sein Auto bewegt der muss damit leben.lg 
-
ich hab nen kratzer bekommen Beifahrer Seite beim Aussteigen hat meine Frau mit Ihrer Hacke (mit Absatz) nen fettes Teil reingemacht. Gott sei dank sieht man es nur beim Ein- und Aussteigen
vor was ich zurzeit richtig schiss hab sind die blöden Leute die zu nah am Auto parken und dann die Türe weit aufreissen.....naja kann man leider nicht verhindern
Manchmal brauch ich dann eben länger für die parkplatzsuche weil mich das auch nervt den andere Leute passen wirklich nicht auf!!!

-
Sitzt direkt unter dem Luftfilter, da wo die Luft in den Kasten einströmt.
Bild hab ich natürlich nicht gemachtelmo läuft er jetzt noch besser?

-
Österreichtechnisch gesehen, zumindest was das südlichste Bundesland Kärnten betrifft, ist die Limo ein Exote!!!! Hier dominieren HB's und Kombis, wobei aufgrund meiner Sichtungen hier der HB die klare Nr. 1 ist!
PS: Sichtungen SEHR stark zunehmend ... der TIPO dürfte eingeschlagen haben

schön das unsere netten Nachbarn Geschmack beweisen HB yeah

-
Da war ich so stolz vom Fan über den Fahrer zum Schrauber aufgestiegen zu sein... und dann kamen die meisterhaft-legendären Professoren hier ums Eck..

und legenden sind auch schon unter uns

-
nö wie bitte?unverschämtheit fahr zurück und hole die Giulia mit 510ps(lach)