Beiträge von bravina

Partner:
Feiertag?

Ich habe letztens auf einen Parkplatz eine graue Tipo-Limousine gesehen.

Als ich mir das Fahrzeug genau ansehen wollte erblickte ich auf dem Fahrersitz so
    eine Holzkugel-Autositz-Auflage. <X X/ :S

Dieses grässliche Zubehör kombiniert mit der Lack-Farbe lässt auf das Alter des Fahrers vermute

war bestimmt Häckel gedönsklopapier auf der hutablage :thumbup:

Also, ich verstehe die Welt nicht mehr :/ Ich war vorhin in Oberursel beim Fiat, sollte der Tipo dalassen für Fahrer Airbag Tausch. Da sagt der Meister zu mir das daß nicht stimmt, das es um der Reifengröße die falsch eingetragen worden ist ?( Ich habe gedacht dass es da nur um die 15 zoll ging!? Ich habe aber 16 zoll und so steht es auch im Fahrzeugschein!! Der Meister hat es 3 mal nachgeschaut aber es ist definitiv die Reifengröße. Naja, kann der Tipo morgenabend wieder holen. Habe kostenloses Ersatzfahrzeug bekommen.

wie?wegen falschen fahrzeugeintragungen das fahrzeug da lassen????????

ja also!!! dann doch anders ein 120ps Turbo ist also doch anders als ein 150ps Turbolader ergo ist der verschleiss bei einem 120ps auf 150ps gebrachten höher oder nicht. ;)

danke für die Aufklärung.lg ;)

stimme dir zu man sollte meinen das man vorher weiß was man kauft :D

Da meine giulietta und der ypsi auch HBacklers sind bin ich auch ein fan davon fuhr bisher nur HB Fahrzeuge vom Konzern tipo1,bravo1,stilo,bravo2,ypsilon und giulietta.Habe ich glaube von meinen Eltern bis auf den 156alfa nur HB.Ritmo,tipo.lg 8o

Danke für die Info. War mir so nicht bekannt... :whistling:

Mfg
    Andi mit i

Du ob euro3+D4 oder Euro 4 da war glaube ich kein unterschied wahrscheinlich hat sich fiat bis zum Schluss die omogelationskosten gespart.lg :D :D sind vom 2,4er natürlich nicht solche Stückzahlen gewesen. :rolleyes:

vergessen mitzuteilen als ich vor zwei Wochen wegen der Inspektion bei Fiat in OF war habe ich ganz viele Hatchbacks unangemeldet und zwei angemeldete rumstehen sehen. Jeweils in colosseo grau und dunkelblau...(falls es zur Sichtung zählen sollte) und einen Kombi mit Vollausstattung und ne Limousine ka welcher Ausstattung.

Paar Nobelkarossen wie Ferrari und Co. die aber nicht zur Sichtung zählen :) sowie der Spider der auch nicht dazu gehört :) standen da auch rum

Dein Händler hat alle Konzern Marken? auch masserati?cool :thumbup: :thumbup:

Und zur Übergabe gehört auch die Inspektion und Erläuterung des Motorraums (Ölpeilstab...etc.) mit dem Kunden! :!:

Habe ich bei Fiat-Neuwagen aber auch noch nicht anders erlebt.

Bei meinem Tipo war Motoröl auf Maximum und Kühlflüssigkeit etwas über Maximum. :)

Guido kenne ich von meinem Händler auch nicht anders bisher nie zu wenig von irgendwelche Flüssigkeiten bekommen ;)

nochmals zum Verständnis beim 120 t-Jet und 150 t-Jet ist alles gleich? Auch der Turbolader? wenn das so ist dann nehme ich ein S mit 120ps und flashe auf 150ps ohne Gefahr zu laufen Schäden zu bekommen oder?????lg :D

Lieber Andy muss dich berichtigen der stilo Abarth ab Jahrgang 2005 schaffte Euro 4 sonst hätte ich damals keine 2006er Zulassung bekommen davor hatte er da hast du wieder recht nur Euro 3+D4 liebe grüsse. ^^

Bei mir musste ich auch mal nachfüllen, aber nicht viel. War wohl auch zu wenig drin.

Und schau auch nach dem Öl, da waren die Türken auch etwas geizig.. :)

man sollte ja meinen das so was zur übergabe Kontrolle dazu gehört, in manchen Werkstätten herrscht ;) Schlamperei

ALSO das könnte so sein das von anfang an zu wenig drin war durch die Einfahrzeit dehnen sich die Schläuche etwas und das Volumen vergrößert sich dadurch sinkt der stand auch.Also ich denke da ist nichts aber beobachtenschadet nicht. Lg

beim ypsi zu weit rechts gefahren, die aussage meiner zweiten hälfte das kriegst doch wieder mit Politur hin :thumbdown: .Ich sags ja Frauen und Auto diese Verbindung ist immer wackelig außer sindy anemann sitzt am steuer :thumbup: .lg