Hallo,
Es hat sich einiges getan die letzte Zeit... Die unzumutbaren Roststellen wurden entfernt, der Wagen ist immer noch nicht neu, hat aber jetzt einen guten Allgemeinzustand. Flugrost am Fahrwerk ist immer noch ein Thema, ich denke aber dass das so bleibt, will ihn ja auch noch fahren können. Durchgerostet ist aber nichts mehr. Ledigilich die Aufnahmepunkte des Wagenheebers müssen noch einmal gereinigt und lackiert werden, das ist aber erst später ein Thema.
Ein paar Bilder zeigen den Fortschritt...
Träger am Anfang des Projekts:

Träger jetzt:

Neu gemacht wurden ebenfalls, die Batteriehalterung sowie der Träger für den Kühler, hier wurden allerdings die bestehenden Teile gereinigt, grundiert und lackiert...

Der Wagen steht zur Zeit so auf der Bühne, nun werden alle Fahrwerk und Bremskomponenten erneuert und dann kommt er wieder auf die Räder... Die Intensivreinigung des Motorraums inklusive der eventuellen Erneuerung von Kontakten steht jetzt an erster Stelle...

Es stellt sich raus daß das ganze Projekt (wie immer) nicht kostendeckend sein wird, sprich die Investitionen liegen jetzt in etwa beim optimistischen Liebhaberwert eines Fiat Tipo Sedicivalvole Bj 92, sollte der Wagen noch neu lackiert werden (davon gehe ich zur Zeit aus) liegen wir irgendwo bei 10000 Euro... Mein Trost ist die Aussicht einen der wenigen Tipo's 2.0 zu fahren, vom Zustand des Fahrzueges und den neu gesammelten Erfahrungen für zukünftige Projekte mal ganz abgesehen... 
Grüsse,
Tom