Hallöli,bin auch mal wieder da. Damit sich die Spur verstellt,braucht es schon einen gehörigen Seitenschlag.Da muß dann schon die Spurstange verbogen sein.Zweite Möglichkeit sind ausgeschlagenen Spurstangenköpfe. Das Reifenbild zeigt eindeutig zu viel Sturz und positive Vorspur . Da das bei beiden Reifen fast gleich ist,schätze ich ,daß der Fehler durch die Tieferlegung gekommen ist.Nur Spur messen reicht da nicht ,muß auch nachgestellt werden,bzw. das def. Teil ausgewechselt werden.Früher hab ich das Werkzeug dafür gehabt und das selber gemacht.Nun nicht mehr.Das Werkzeug vom Wartburg passt nicht mehr. ![]()
Beiträge von Telefoner
-
-
Heute Limo Tag in Weiß 2x
Kassler Berge.
Kaum hoch gekommen. Zu wenig Motor
.in leipzig eine braungraue? Limo mit EUskirchener Kennzeichen gesehen,gibts die als Leihwagen ?
Heute Limo Tag in Weiß 2x
Kassler Berge.
Kaum hoch gekommen. Zu wenig Motor
.was für Kasseler Berge ? ich hab genug Motor

-
-
aus dem Urlaub zurück mit 15500 km.
-
bin aus dem Urlaub zurück.wir waren u.a. in Haffkrug.auf der Rückfahrt auf der Bahn bei Lübeck weiße Limo mit OH-Kennzeichen und jungem Pärchen drin gegrüßt.Die haben sich richtig gefreut.Wir auch. Warnblinke ,Winken. Das wars dann aber auch schon mit Sichtungen im Urlaub .

-
So geht doch der alte Spruch: Der Fußpilz ist mein bester Freund - er verläßt mich nie!
-
Ja ,wie gesagt,ist erst mal ein Test.Und unter dem Band sind ja noch Kabelbinder.Ich werde dann mal 2schöne Schellen aus V2A biegen und dann sieht das auch TIPO würdig aus .Im Urlaub ist ja Zeit.
-
ich bin mal einer Beschwerde meiner lieben Frau nachgegangen.Da sie ja nur ein kleiner Riese ist 1.58.,hat sie eben auch nicht so lange Arme,muß den Sitz nach vorne schieben.....Kommt aber nicht an die Schiene unter dem Sitz ran.Also -aussteigen,Sitz verschieben,wieder einsteigen.Doof.Da hab ich mir probehalber mal was ausgedacht.Funktioniert wunderbar.Muß bloß die Befestigung noch mal verfeinern.G
uckt mal auf das Bild......
-
Tagchen alle mit einander .Ich guck auch mal wieder rein.Bei der Hitze leg ich mich lieber draußen in das Planschbecken.Ist ja eigentlich für die 3 Enkel.ja eigentlich.....Da klemme ich nicht vor dem Computer. Das muß ich schon immer wieder bei den Kunden. Gegen Sodbrennen hat mein alter Herr immer saure Sahne getrunken....bei ihm hats geholfen.Heute hab ich frei,dann Urlaub,da gehts auf unsere Hazienda.ALLES baumeln lassen.Baden,Segeln,Pilze suchen... ja mit Pilzen wird ja wohl nichts werden bei der Hitze. Ansonsten alles gute

-
in Leibzsch gibt's ne nagelneue Limo in Silber, ich war leider wieder undercover unterwegs.....gestern
-
aber wenn Auto kaputt,hätte ich gar keinen
Appetit mehr -
Das mit dem entspannten Fahren ist mir auch gleich aufgefallen.Das Auto ist leise,du hast genügend Platz und die 120 PS lassen ihn immer schön kullern

-
wir fahren auch viel Wald und Recyclingwege bis auf unseren Campingplatz,ich habe bis jetzt noch keine Lackschäden gesehen,ist ja aber auch erst ein Jahr alt der Gute.
-
gestern war mein Schatz mit dem Tipo zur 1. Wartung, keine Probleme, nichts......gar nichts. Haben dem Auto einen Unterbodenschutz zum Sonderpreis von 66 Euronen gegönnt. So was wie Elaskon.Soll laut Werkstatt mindestens 2Jahre halten. Ist ja auch garnichts drunter

-
Ich bin noch kein Rentner, haben trozdem Silbergrau. Teilweise auch auf dem Kopf
.Besser als gar keine Haare. Bin gerade arbeitsmäßig in Delitzsch unterwegs.Da gibt's eine dunkelblaue
Limo. Muss jetzt weiter nach Krostitz mit T Caddy. 
-
war am Wochenende zur Hochzeit in Brandenburg-Westpolen unterwegs.300 km hin und 300km zurück sogar durch Westberlin weil die Bahn zu war.Nicht einen einzigen Tipo gesehen.Schade.. Dann heut in Leipzig weiße Limo eines Pflegedienstes mit Berliner Kennzeichen...kein Wunder ,dass in Berlin keiner war

-
ich bin auch mal wieder online,bei schönem Wetter bin ich lieber unterwegs.Klar kann man den Tipo sparsam fahren,aber dann macht es kleinen Spass mehr.Entweder ich lass die 120 PS rollen ,oder ....? Das Schlimmste ,was mir passieren könnte wäre ein Tempolimit von 130. Ehrlich mal....um die 8l hat sogar mein alter Wartburg verbraucht .ich habe damals nicht gejammert und jetzt auch nicht.

-
da sind aber wenig Autos auf der Straße...das ist ja unheimlich

-
Danke ,der Tipo soll ja kriegen was er braucht,aber kein Wucher.Da hab ich was dagegen....
-
13.700 auf der Uhr und Post gekriegt vom Autohaus König; Glückwunsch,Ihr Auto hat bald Geburtstag,wie wärs mit der 1. Durchsicht?,Hab aber jetzt keine zeit......was kostet die eigentlich so im Schnitt erfahrungsgemäß? Opel wollte damals für den Astra 250.-