Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Auto mit Stretchfolie mit Url-Schriftzug einschrumpfen :p

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Die als Aufkleber machen ist kein Problem, aber der Sache wohl eher nicht förderlich. :1f609:
    Ich hoffe auch immer das der „große“ Tipo-Forum Schriftzug ins Auge fällt und der Empfänger dann doch mal genauer hin schaut.
    Ansonsten gehen die bei mir auch ungeachtet zu Boden...ich meine ins Altpapier natürlich. :1f609:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute wieder in Parsberg 2 Kombis gesichtet beide in Rentnergrau..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Aber du musst Glück haben, um Herrchen und Frauchen persönlich anzutreffen.

Dann geht es oft wie mir heute...meine Frau hatte den Geldbeutel (ich weiß-schwerer Fehler) und ich stand bei den Tipo-Fahrern und hatte kein Kärtchen greifbar ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gestern früh einen weißen Kombi mit LL-Kennzeichen im Outlet in Parndorf gesichtet mit einem älteren Ehepaar.

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Oder man nimmt statt Visitenkarten halt richtige Flyer. Klar kost wieder Geld. Aber da würde ich zumindest mal nen Blick drauf werfen falls einer an meinem Auto hängt. Da eben kein Kärtchen sondern was besonderes.....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Kann ich gerade auch ein Lied von singen.. Bin im DDR Dorf ERLBACH. Da steht wieder der Kombi, der schon mal eine forumskarte bekommen hat.. Und ich bin mit n Opel unterwegs.. Tz

• Gestern Nachmittag ne braune Limo mit RE-X Kennzeichen auf der BAB A1 Höhe Bad Oldesloe mit ca. 120km/h Differenz überholt :1f600:
    Endlich mal wieder ne Sichtung, auch wenn sie schnell vorüber war.

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Ich sehe hier im Schwarzwald von meinem Balkon aus Unmengen an 500 und Panda, ab und an mal einen Spider oder 500X.
    Aber keinen einzigen Tipo...

Dafür hatte ich gestern Besuch von einer wunderschönen Barchetta...ich könnte ich glatt in das Wägelchen verlieben, wenn ich eine Garage dafür hätte ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

PS: Ralf, danke nochmal für deinen Besuch :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Du hast den Kran vergessen für das Ein- und Aussteigen Andi...... :whistling: :whistling: :whistling:

• Du hast den Kran vergessen für das Ein- und Aussteigen Andi...... :whistling: :whistling: :whistling:

Thomas, Tino kann ja in Andis Garage einen Winkel anschweißen,
    mit Klimmzügen kommt man dann auch aus dem Boot :thumbup:

Nein Thomas - habe ich nicht :rolleyes: . In die Barchetta komme ich rein und auch wieder raus (wenn das Verdeck offen ist), da habe ich Platz drin. Ic saß da ja schon mal drin. 124 Spider oder Mazda habe ich keine Chance - rein ja, aber nicht mehr raus. Ist viel enger im Innenraum.

Mfg
    Andi

• Ich habe keine Garage, also brauche ich auch keinen angeschweißte Winkel für einen Kran...

Und wenn ich mal in der Verlegenheit kommen sollte mir eine gepflegte Barchetta anzuschaffen, brauche ich keinen Kran, da ich dort problemlos (wenn das Verdeck offen ist) ein- und aussteigen kann!

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!