Gerade ein Cinema Schwarz Kombi mit HN Kennzeichen gesichtet 
Tipo Sichtungen!
-
-
Gestern in Beratzhausen 2 schwarze HB gesehen sowie einen blauen Kombi.....
LG Thomas

-
Heute in Steinach wunderschönen Kombi in Bronze gesichtet SON Nummer
-
null ,komma nix ausser alfa, bravo, punto nix von tipos geshen
alle in urlaub 
-
Heute in Písek ein HB MagneticoBronze mit prager KZ getroffen.
-
war am Wochenende zur Hochzeit in Brandenburg-Westpolen unterwegs.300 km hin und 300km zurück sogar durch Westberlin weil die Bahn zu war.Nicht einen einzigen Tipo gesehen.Schade.. Dann heut in Leipzig weiße Limo eines Pflegedienstes mit Berliner Kennzeichen...kein Wunder ,dass in Berlin keiner war

-
Von der waren Annahme aus heute wieder die bronzene Limo gesehen! 3 Sichtung aufm edeka Parkplatz. Eines Tages erwische ich sie

-
...erwisch ich SIE ?!?
Gab es da etwa bereits Augenkontakt...enthält er uns da eventuell irgendetwas vor?
-
Nun hab ich mich aber verplappert

-
Gestern um 22.30 Uhr auf der A3 Richtung Parsberg ist ein farbloser Kombi an meinen Rambo vorbei gesaust....

LG Thomas

-
-
...erwisch ich SIE ?!?
Gab es da etwa bereits Augenkontakt...enthält er uns da eventuell irgendetwas vor?
Jetzt wisst ihr warum unser Tino so fleißig in der Garage werkelt.

... Winkeleisen, schweißen... Der baut bestimmt Radkrallen, damit "Sie" nicht mehr abhauen kann.

-
Jetzt wirds unangenehm.
THEMA!
-
Vorhin in Helmstedt farbloser Kombi aus BS. Bei AutoPlus
????? -
Jetzt wirds unangenehm.
THEMA!
Hallo hier gibt es keine Themen Begrenzung Tino......wir schweifen immer ab.....
also ich nehme an er baut ein Bettgestell aus Metall......da halten die Handschellen besser......

LG Thomas

-
Tipo Sichtungen, nicht Bett Sichtungen!

-
Auf der Heimfahrt noch einen Silbernen HB an mir vorbeigeflogen A39 Richtung WOB .
-
Eben auf dem Heimweg hinter dem Kombi her gefahren den ich zuletzt im Standgas abgehangen habe.
Fuhr wieder der "Fahrzeugfarbe angemessen".
War nicht undankbar als er abbog.
-
In Dortmund Kley gegen 15 Uhr eine Rote Limo gesichtet,
man hat sich zugenickt .Lol -
Heute auf dem Weg zur Arbeit einen Tschechischen grauen Kombi mit lichthupe begrüßt... Keine Reaktion.. Außer das er auf die Eisen gegangen ist

-
Fuhr wieder der "Fahrzeugfarbe angemessen".
rentnergrau?
Gelato weiß?
Lass es raus und ertrage die Folgen!Gruß
Karl-Heinz -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!