https://www.zdf.de/nachrichten…-ueber-luxemburg-100.html
Tornado in Luxemburg und ein Tipo mitten drin, siehe Bild im Artikel.
https://www.zdf.de/nachrichten…-ueber-luxemburg-100.html
Tornado in Luxemburg und ein Tipo mitten drin, siehe Bild im Artikel.
@Fiatfan90
@marcel385
@Suche...
Und bei euch?
Ich danke dir das du an mich gedacht hast und fühle mich sehr geehrt.
Allerdings muss ich sagen, das es äußerst unwahrscheinlich ist das ich jemals zu einem Treffen erscheine. Ich bleibe lieber ein gesichtsloser Tipo-Fahrer.
Endlich Feierabend und mit 4411 Kilometern abgestellt. ![]()
Gestern unterwegs gewesen und zum Großteil auf der der A9 und der A4 die Kilometer abgerissen. Wo es möglich und erlaubt war bin ich 140 km/h gefahren ansonsten zwischen 110 und 130 km/h außer in den gefühlt mehr als reichlichen Baustellen.
So kleine Zahlen hab ich noch nie auf dem Schirm gesehen.
Die 6,8 Liter sind zwar schön anzusehen aber real werden es wohl eher 7,8 - 8 Liter gewesen sein. ![]()
Gestern irgendwo auf der A9 auf der Gegenspur einen silbernen gesichtet.
Dann später auf dem Kaufland-Parkplatz in Werdau / Zwickau einen blauen Kombi erspäht. ![]()
Und jetzt wieder Fakten, Fakten, Fakten... (Um mal Jan Gleitsmann zu zitieren) ![]()
BC: 8,0 Liter
Real: 9,0 Liter
BC: 8,1 Liter
Real: 8,7 Liter
Dafür das eine 200 km/h - Attacke dabei war und ich auch sonst gut am Gas hing ist der Verbrauch OK. ![]()
Vorhin "günstig" getankt, 1,42€ an der Automaten-Tanke (Greenline) in Dölzig.
Ich dachte, heute hat mir jemand einen Spiegel auf die Straße gestellt.
Im Gegenverkehr:
- Tipo ...check
- Kombi ...check
- Colosseo Grau ...check
- TDO- Nummer ...check
- 16 Zoll Alus ...check
Der totale optische Zwilling. ![]()
Heute auf der Bahn sagenhafte 202 km/h geschafft.
Er ist also doch Leistungswillig oder das Einfahrprogramm hat sich endgültig verabschiedet. ![]()
Bräunliche Limo aus Rostock auf der B186 zwischen Priesteblich und Markranstädt gesichtet. ![]()
Sehr konstruktiv die Antwort, daraus schließe ich das die Lichtautomatik so funktionieren soll.
Und ja, ich trete die Kupplung beim anlassen. Rein theoretisch müsste ich auf gar kein Pedal latschen, der springt auch so an. ![]()
Thema Lichtsensor:
Geht bei aktiviertem Lichtsensor bei euch auch schon mit der Zündung das Licht an bei Dunkelheit?
Finde dieses Verhalten äußerst sinnlos. Clever wäre es wenn der "Computer" erst nach erfolgreichen Motorstart die Lichter anknipst, die Batterie und die Glühlampen würde es sicher freuen. Selbst mein 13 Jahre alter Renault hat das so gemacht.
Die Lichtautomatik nutze ich demzufolge auch leider nicht.
Und wieder einmal war ich tanken.
BC: 7,7 Liter
Real: 8,4 Liter
Ich dachte mir nur "Unter 8 Liter kann der eh nicht gefahren werden... egal, lass wickeln."
Schaltdrehzahl zwischen 3000 bis 6000 U/min und eine kurze Hatz auf der linken Spur der A9. Für diese Umstände sind die 8,4 Liter kein schlechter Wert würde ich meinen. ![]()
3499 Kilometer sind jetzt abgerissen. ![]()
Die Hoyer im Güterverkehrszentrum Leipzig will zurzeit 1,41€ fürs E5.
Mein Motorrad hab ich zu dem Preis vollgeballert bis Oberkante Unterlippe, vielleicht fahre ich mit dem Tipo auch nochmal los. ![]()
2 Tipos gesichtet.
Ein blauer Kombi stand beim Autohaus Kopitz in Kabelsketal auf dem Hof und ein weiterer war in einer Hofeinfahrt in Döllnitz zu erspähen. ![]()
Heute auf dem Hellweg-Parkplatz in Delitzsch einen weißen Kombi gesichtet. Gleich mal ein Foto gemacht. ![]()
Bremsen sind ja zum Glück Teile, die jeder Teileladen liefert bzw. liefern sollte.
https://www.autodoc.de/autotei…1-4?parameter%5B100%5D=VA
Von Billigheimer bis Premium wird alles feilgeboten. ![]()
Was mich nur wundert ist das 2 Größen für vorne angeboten werden.
284mm x22mm und 281mmx 26mm
und für die Hinterachse gibt es auch verschiedene Sorten Bremsbeläge. Hab ich etwas verpasst?
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat