Da geht das Zielen dem Gegner doch gleich viel motivierter und leichter von der Hand. ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Jo, da hat man auch einfach mal einen EQ mit 2 Spaxschrauben unter die Verkleidung im Beifahrerfußraum getackert.

Ich habe da auch die Welt nicht mehr verstanden als ich im Tipo den Ausbau machen wollte….CAN…LIN….alles nur Bahnhof mit Bratkartoffeln für mich.

-
Spider würde sich auch gut machen…hatte da nicht zufällig der Themaanschupser einen zu verkaufen?

-
So, für heute schon alles gelaufen bei uns, jetzt nur noch gemütlich chillen. =)
Habe Tochter 2 eben nach Düsseldorf zum Bahnhof gefahren, alles wie ausgestorben, Autobahn, selbst in der Stadt, da macht Autofahren Spaß.

Morgen kommt jetzt der „harte“ Tag, werde versuchen sehr spät aufzustehen damit der Tag nicht so lang wird.

Ach was, schön ist’s, genießt die „nervigen“ Stunden, irgendwann werdet ihr sie vermissen.

-
Pünktlich zu Heiligabend hatten wir letzte Nacht ein bisschen Frost. =)
Jetzt sind es aber schon wieder gut 2-3 Grad, aber die kommenden Tage soll es so weiter gehen bei blauem Himmel und reichlich Sonnenstunden.
Mal sehen ob ich meine Bagage zum Spazierengehen animiert bekomme, alles Mädels, die zieht es unter 10 Grad zumeist eher unter die Decke auf die Couch.

-
Ludi incipiant…möge der Wahnsinn mit euch sein.
Wünsche allen was ich mir wünsche, dürfte den ein oder andern hart und unerwartet treffen.

Habt ne schöne Zeit, wobei ich hier auch über die Feiertage reinschnuppern werde, 3 Tage im Kreise der Familie, da wird jede kurzzeitige Fluchtmöglichkeit genutzt.

-
„Beim 1.3 MultiJet im Tipo gibt es eine richtige, bestellbare Ölwannen‑Dichtung – die Wanne ist also nicht „nur geklebt“…“
Merkst selbst, ne…
-
Hannes wird seines Sports langsam überdrüssig, da kann man demnächst vielleicht ein Schnäppchen machen.

-
...
Mein Name ist dort zusammen mit vielen anderen, u.a. William Shatner, auf einem kleinen Chip bereits 2018 mit der Insight gelandet, mehr kann man nicht erwarten, wenn man im vorigen Jahrhundert geboren ist.

Ich weiß, es macht alt, aber es ist das vorige Jahrtausend.

-
Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein und Glückwunsch zu dem Wägelchen. =)
Noch einen der letzten geschossen oder gebraucht erworben?
-
ja, vielleicht, aber was soll ich mit Rollator auf dem Mars, würde lieber in etwas jüngeren Jahren da hoch.

-
Das ist einer der wenigen Gründe warum ich manchmal gerne noch 2-20 Menschenleben anhängen würde, es gibt so viel faszinierendes da draußen, was selbst die Vorstellungskraft eines jeden Grenz-Physikers bei weitem übersteigt....wenn ich dann allerdings wieder sehe worauf die Entscheidungslenker auf dem Planeten fokussiert sind, da reicht dann doch wieder ein Menschenleben.
-
Diesen KI Scheiß mache ich mir nicht die Mühe überhaupt noch zu lesen...
-
Was liefert denn der LKW, Meersalz?

-
Nach einem halben Stündchen Fahrt sollte die Blende Gar zum Tranchieren sein.

-
nice….wahrscheinlich war der die meiste Zeit auf der Autobahn pendeln, allein wegen dem nicht vorhandenen Bremsverschleiß, soll die Leistung aber nicht schmälern.

-
Wahrscheinlich wurde er auf der Probefahrt nach dem Zahnriemenwechsel das erste Mal in seinem Leben so richtig ran genommen und ist jetzt total verwirrt.

-
Sehe ich mal ähnlich.
Mit der Abgasnorm ist grundsätzlich auch richtig, zum 1.1. gibt es da aber nichts Neues, nächste Änderung auf Euro 7 wohl Ende 2026.
Da habe ich zuletzt noch einen Beitrag gesehen, da hat einer 2 wohl seltene SLRs oder so, nicht nur olle AMGs sondern irgendwie Limited.
Einen ist er gefahren, der andere war noch ohne Zulassung mit 10 km auf der Uhr.
Jetzt kommt der „Witz“, er wird den „neuen“ in Europa nie zulassen können da er nur Euro 5 erfüllt, hätte er ihm damals nach Kauf eine Tageszulassung zuteil werden lassen könnte er ihn auch heute problemlos zulassen.
-
Vor lauter Arbeit fast überlesen, alles Gute zum neuen Lebensjahr. =)
Um es mit Depeche Mode aka Winston Churchill zu sagen: A brief period of rejoicing…
-
Black Beauty