Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Der Kölner mit französisch, italienisch-türkischem Fuhrpark grüßt aus dem kalten Frankenland!!

Lasst es Euch gut gehen und reich beschenken.

Bis im neuen Jahr. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Haut euch ordentlich den Ranzen voll, genießt die hoffentlich vorhandene Ruhe und bleibt vor allem Gesund. Bis die Tage. 🍾👍

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Einmal editiert, zuletzt von tuxedo21 ()

• 818K views · 21K reactions | Friedrich Merz and Volodymyr Zelensky ask Santa for help. Santa arrives… but it’s Donald Trump. Things go wrong fast. AI-generated. For entertainment only. #FriedrichMerz #Zelensky #DonaldTrump #Putin #Funny | Vrhunske Price
    Friedrich Merz and Volodymyr Zelensky ask Santa for help. Santa arrives… but it’s Donald Trump. Things go wrong fast. AI-generated. For entertainment only.…
    www.facebook.com

:D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und die anderen ? :/

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So, für heute schon alles gelaufen bei uns, jetzt nur noch gemütlich chillen. =)

Habe Tochter 2 eben nach Düsseldorf zum Bahnhof gefahren, alles wie ausgestorben, Autobahn, selbst in der Stadt, da macht Autofahren Spaß. 8)

Morgen kommt jetzt der „harte“ Tag, werde versuchen sehr spät aufzustehen damit der Tag nicht so lang wird. :1f601:

Ach was, schön ist’s, genießt die „nervigen“ Stunden, irgendwann werdet ihr sie vermissen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe grade. wie jedes Jahr, die Schlacht gegen 12 Riesenlappen Rouladen gewonnen, die köcheln jetzt gemütlich vor sich hin.

Morgen nur noch Rosenkohl, Bohnen, Rotkohl und Kartoffeln und Klöße machen. Und Soße, viiiel Soße.

Und Nachtisch.

Also alles entspannt soweit, sind ja nur 6 Leute. :saint:

Für heute Feierabend, "Sicilia Express" auf Netflix gucken.... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moinsen.

• Lässt sich aushalten hier:

Vermisse nur den Tipo. ;( :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hör mich uff mit den Floskeln, da kann man nix schön reden, ohne Rücken und Knie und fit wie ein Turnschuh war schon geiler…heute ist man vielleicht etwas gelassener und der hormonelle Dampfkessel steht nicht mehr so unter Druck, aber…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
    • Ihr werdet euch noch wundern, wenn ich erst Rentner bin!
    • Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!
    • Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran.
    • Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss!
    • Mit 66 ist noch lange nicht Schluss!

Moin!

• Moinsen, is immer noch Weihnachten....  

• Ja verdammt, kommt mir auch wie ne halbe Ewigkeit vor, immer noch Weihnachten, und noch ein Tag wo sich weiß der Geier alles die Klinke in die Hand gibt.

Hab mir schon überlegt, das Klingelschlid mit Grich Home zu überkleben, hätte vielleicht noch den Einen oder Anderen abgehalten ^^

Hey, Kopf hoch, auch das geht vorbei :thumbup:

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Dann aber auch Haare grün färben Markus. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!