War in Zahlung geben keine Option?
Beiträge von Braindead
-
-
-
Also wenn das der Nordpol ist, dann mache ich mir langsam auch Sorgen ums Klima…

-
Da habe ich eben aber einen raus gehauen, mit dem einen Satz hätte ich an der Uni den Master bereits in der Tasche, den muß ich doch glatt hier auch noch mal verewigen.

Es gibt kein Alter, es gibt nur Zeit und der Sand rieselt für jeden gleich schnell durchs Stundenglas, das Sandkorn des einen nur etwas früher, das des anderen etwas später, um am Ende alle wieder vereint zu sein.
-
Hatte ja kürzlich mit Goran telefoniert, der Rechtsstreit läuft noch und was in 6 Monaten ist kann er nicht sagen, kommt darauf an wie lange sich das zieht und wie es aus geht.
Können in paar Monaten noch mal anklopfen ob es Neues gibt, eine Zusage kann er derzeit nicht machen.
-
Es gibt kein Alter, es gibt nur Zeit und der Sand rieselt für jeden gleich schnell durchs Stundenglas, das Sandkorn des einen nur etwas früher, das des anderen etwas später um am Ende alle wieder vereint zu sein.
Alles Gute zum neuen Lebensjahr, beschert hast dich mit der Guzzi ja bereits für Weihnachten, Geburtstag und Neujahr zusammen.

Einen schönen Tag Dir, die Cafés und Schlemmertempel haben ja pünktlich zu deinem Ehrentag wieder auf. =)
-
Die neue Trendsportart, Autowandern, bekomm den Arsch von der Couch und Park ihn im Tipo, der Tankwart wird’s dir danken.

-
Auf dem Campingplatz ist um 22 Uhr Nachtruhe.

-
Wenn meine Mitarbeiter jeden Tag mit Kunden diskutieren und ihnen erklären warum ihre Googel oder ChatGtp Diagnose eventuell nicht zutreffend ist anstatt zu arbeiten, dann würde ich denen gehörig in den Allerwertesten treten.
Überall das selbe, warum geht man denn dann noch zum Fachmann, wenn man eh schon alles was man wissen muß aus dem Internet gezogen hat?
Es ist sicher nie verkehrt sich zu informieren, wenn man dann ein ungutes Gefühl hat ist es auch absolut legitim sich ein zweites Angebot einzuholen, aber laßt das Diskutieren.
Ich mag es auch nicht wenn jemand ohne Plan von meinem Gewerk mir erzählen will wie ich was zu machen habe, wie was geht und was es kosten darf und ich denke das geht jedem so, auch den Angestellten unter euch.
Es ist ja auch nicht einmalig, es seid nicht nur „ihr“, es gibt viele wie „euch“…was ist denn so schlimm daran es einmal kurz zu erklären? es ist nicht einmal, es ist dann ständig, immer und immer wieder.
Boah, wollte doch drüber stehen mittlerweile.

-
Denke eine und auch 2…3….Kurzstrecken sind der Batterie Schnuppe, wenn es danach wieder Strecke gibt, nur fortwährende Kurzstrecke wäre nicht so gut.
-
So jung schon im Tierheim….schenk ihr Aufmerksamkeit, Wärme, Nähe und Liebe und sie wird die treuste und loyalste Seele.
Schön das es noch Menschen gibt die auf Stammbaum pfeifen und das Tier sehen.

Klappt nicht immer, das Tierheim hier wo ich schon mal für tätig bin und den Verkaufsstand mache ist auf Problemhunde spezialisiert, ca. die Hälfte ist nicht mehr vermittelbar, zu unberechenbar, möchte man gar nicht wissen was die hinter sich haben.
Bei einem so jungen Hund kannst du aber nur gewinnen.
-
Was trägt da zur allgemeinen Verwirrung bei?
So ein Assi dürfte den Unfall voraussichtlich verhindert haben.
-
Dann mal guten yummi yummi.

Das schlimme ist, selbst nach dem feudalsten Essen passen immer noch ein paar Lebkuchen rein.

-
6 Klößchen
und was essen dann die anderen? 
-
Wo wir uns hier zuletzt ja so schön über die Sinnhaftigkeit eines Notbremsassistenten ausgetauscht haben…klar ist der Verursacher ein Idiot, aber das da einige von auf der Straße unterwegs sind ist ja kein Geheimnis.
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/2uKJ5XB6E9w?si=lxwyb6NbfdiRVRjh] -
Also zu uns kannst du Knicken, da kommst vom Regen in die Traufe.

-
Da wäre ich mehr der Rückwärts rein Fahrer als morgens mit den müden, verklebten Glubschern rückwärts raus.

-
Heute gehen wir den anderen auf den Keks.

Traditionell am 26. große Familienzusammenkunft bei Eltern, wobei „groß“ relativ ist.
Eltern + vier Söhne nebst Anhang.
Zumeist spaßig, kommen alte Anekdötchen auf den Tisch, können die Kids dann nie glauben was „früher“ alles ging und wir angestellt haben.

Nebenbei wird gut gespeist und viel gespielt, eine willkommene Abwechslung nach 2 Tagen daheim hocken.

-
Hör mich uff mit den Floskeln, da kann man nix schön reden, ohne Rücken und Knie und fit wie ein Turnschuh war schon geiler…heute ist man vielleicht etwas gelassener und der hormonelle Dampfkessel steht nicht mehr so unter Druck, aber…
-
Da wir ja jetzt wissen wo du bist können wir die "Konversation" auch ganz schnell nonverbal fortführen und abkürzen.