Die Bilder sind nicht verbindlich, aber wenn bei dir was von Armlehne steht….würde ich auch mal Rücksprache mit dem Händler halten, wer weiß was da alles als „Lehne“ tituliert wird.
Beiträge von Braindead
-
-
Die Plattform wurde entworfen und konstruiert um ein Batteriepack im Boden aufzunehmen, gleichmäßige Gewichtsverteilung, und nicht um einen schweren Motor in der Front zu platzieren…kann mir nicht vorstellen das sie die Rahmenkonstruktion da 1:1 übernommen habe, könnte mir eher vorstellen das sie die neue Karosserie an die alte Platform angepaßt haben…weiß man nach dem ersten Probesitzen, der E bietet ja erheblich mehr Platz als der (alte) Verbrenner.
-
Die Geschichten kennt man noch von früher, weil ich auf der Arbeit „zwangsweise“ nur mit Apple gearbeitet habe und es da die ganzen Systemprobleme eines Windows einfach nicht gab und einfach einfach war, bin ich auch privat auf Mac geschwenkt.
War schon geiler Scheiß viele Jahre, seit mittlerweile geraumer Zeit ist ein Mac aber auch nicht mehr der Fels in der Brandung, also habe ich wieder Win Zuhause und weiterhin Mac auf der Arbeit, so erfreue ich mich jetzt an den Unzulänglichkeiten aus beiden Welten.
-
puh, ich bin am Wochenende noch mal in die Pubertät gekommen, mir ist ein Pickel des Todes auf der Nase gewachsen, echt nicht schön, schon gar nicht wenn man Kundenkontakt hat.

Jetzt ist es endlich überstanden, nur noch ein roter Punkt, hätte da einer vor mir gestanden als der geplatzt ist stünde ich jetzt wohl wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht.

-
Von Fahrstrecke und Durchschnittsgeschwindigkeit liegen wir gleich auf, über den Rest schweigen wir mal.

-
Habe heute nach 1300 km (die 1000 km natürlich wieder verpennt
) mal klopfenden Herzens nach dem Öl geguckt, habe zwar noch nicht aufgefüllt, geschätzt sollten da 200 - 300 ml fehlen, kann man also noch guten Gewissens verkaufen. =)Hatte ja bis max aufgefüllt, jetzt steht das Öl am Peilstab etwa 1/3 unter max.
Noch ein Update zu meiner Spiegel(temperatursensor)odyssee, als ich ihn die Tage zum 150 mal ausgebaut hatte geisterte mir noch der Thread mit dem Wasser im Fensterheber durch den Kopf.
Habe daher einfach mal 1/2 Liter Kontaktpflegespray auf die Stecker gesprüht, was soll ich sagen, seither funzt das Ding....will es nicht zu früh beschreien, der ging auch vorher schon mal 1-2 Tag ganz normal um dann wieder zu spinnen, aber das hält jetzt schon ein paar Tage....
-
Das da keiner mit dem Fehler, nachdem dieser bekannt ist, aus dem Werk rollt macht Sinn und ist logisch.
Die Frage ist ja ob deiner frisch aus dem Werk kommt oder bereits seit einem halben Jahr auf Halde steht.
-
Habe vom Gabelstapler noch ein paar Gummis zu liegen.

-
Habe vorhin endlich die Zeit gefunden mal die Kaltwetterreifen anzuschrauben.
Ist schon ein gewaltiger Unterschied, das Gummi der Sommerpneus hat sich doch schon sehr nach Hartplastik angefühlt.

Vom Verschleiß bin ich wiedermal schockiert, weiß gar nicht warum, eigentlich sollte ich mich zwischenzeitlich dran gewöhnt haben das der Tipo säuft wie ein Loch und Reifen frißt wie ein Tracktool.
-
Und was bei Peugeot gar nicht geht für mich, dieses klumpige kleine Ding vor dem Fahrersitz was sie Lenkrad nennen.
-
Das ist kein Mißmanagement, das ist Gewinnoptimierung, an jedem verkauften 308, C4 oder Vectra verdienen die halt deutlich mehr als an einem Tipo, auch an Folge/Werkstattkosten.
-
Na hoffentlich bekomme ich das Bild alsbald wieder aus dem Kopf....sonst ist sich mit Erotik vorerst mal nix mehr.

-
von vorne Passat von hinten Volvo
-
Warme, Trockene 20 Grad, mal schauen wie es gleich draußen ist.
-
Da haben wir uns zumeist unter Berufung auf 3 Kinder und somit genug zu tuen gedrückt.

Im Kindergarten haben sie uns dafür oft Zwangsrekrutiert, da waren wir noch naiv.

-
Trockenkupplung ist akustisch eine Katastrophe, gezogen klingt das nicht gesund, ist aber normal und funktioniert prima.
Der Motor hat eine Menge Eigenleben, aber das macht ihn aus, eine Unzulänglichkeit welche man der Guzzi als Charakter auslegt….zurecht….bei jedem anderen Bike jedoch eigentlich kritisieren würde.

Der Vzwo wurde halt ursprünglich als KFZ- Motor für den 500er konzipiert, darum hat er auch als Novum unter Motorradmotoren ein angeflanschtes Getriebe.
Aber wer sich für die Geschichte interessiert soll sich selber belesen.

Zaubert jedenfalls jedem ein Grinsen ins Gesicht der dem Knieschleifer- und Leistungswahnaler entwachsen ist und das Genußfahren für sich entdeckt hat.

-
Ich habe jahrelang ehrenamtlich gearbeitet für gar kein Geld.

Da warst du auch noch blond, heute können die das nicht mehr mit dir machen, gell?

-
Wieder kein Ducati, Guzzi, MV Agusta….in Köln vertreten, nur traurig, da zieht mich dann nicht wirklich was hin bis vielleicht auf Langeweile.
-
wow...du hast aber einen gepflegten Stundensatz....
-
Wann kam noch mal deine Guzzi…könnte man sich dann ja mal angucken, da ist die dann auch gut eingefahren.