Moin.
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Das hat man davon wenn man mit Stellantis kooperiert:
-
-
Ok, mal gucken was es Neues zu streamen gibt, danke.

-
Moinsen.

-
Wo is Dirk ? Kaffeemaschine kaputt ?

-
Moin!
-
Wo is Dirk ? Kaffeemaschine kaputt ?

Ich genieße schon die zweite Badewanne Kaffee.

Dienstag ist´s immer etwas hektischer auf Arbeit.
-
Moingiorno
-
Immer ne Packung Pocket-Coffee dabei, dann geht das schon.

-
-
Heißt du muß zwischen dem 1. und 2.Kaffe 2 Zeilen in der Exelliste nach unten scrollen statt nur einer?.

-
Immerhin hat er Excel. Bei mir gabs erst ein Office Update und jetzt habe ich gar kein Office mehr

-
Heißt du muß zwischen dem 1. und 2.Kaffe 2 Zeilen in der Exelliste nach unten scrollen statt nur einer?.

Stress ist bei mir schon wenn ich nicht meine Livestreams angucken kann, weil es 10 Ladelisten zu viel sind zum kontrollieren.

-
Moin.
-
-
Würde ich mal zunähen Devid.

-
Ist das etwa mittig die Karkasse?? Dann müsste man Dir die Ohren sowas von lang ziehen.

Weniger Zeit im Forum = mehr Fürsorge für die fahrbaren Untersätze....

-
Bin halt für Nachhaltigkeit, muß man ja nicht gleich alles wegwerfen nur weil es etwas gebraucht ist, außerdem spart das bei Glatteis die Spikes.

-
Bin halt für Nachhaltigkeit, muß man ja nicht gleich alles wegwerfen nur weil es etwas gebraucht ist, außerdem spart das bei Glatteis die Spikes.

Ich kann nur inständig hoffen das dein Schutzengel bereit bleibt für Überstunden und auch immer mit dir mit hält.
-
Also die letzten Monate war er ein paar mal auf Zack, kann ich nicht klagen.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anpfiff heute 20:45h