Für 45 Minuten ist mir allein das anziehen im Winter schon zuviel Aufwand….zudem muß ich immer erst zur Arbeit fahren, da steht sie im warmen. 😅
Andererseits braucht man dann ja auch nicht 5 Schichten… ![]()
Für 45 Minuten ist mir allein das anziehen im Winter schon zuviel Aufwand….zudem muß ich immer erst zur Arbeit fahren, da steht sie im warmen. 😅
Andererseits braucht man dann ja auch nicht 5 Schichten… ![]()
Welche Funktion hat denn der Nubsi neben der Wasserpumpe, eine Art Spanner?
Hier ist Nix mit Schneepracht, fast alles über Nacht weggeschmolzen…. ![]()
Jo, das ist normal, auf geschätzte Sanierungskosten darfst du locker mal 20% aufrechnen, dann kommst zumeist hin. ![]()
Hier hat es vor 1 Stunde angefangen zu schneien, richtig dicke, fluffige Flocken…Mal abwarten wie es morgen früh draußen aussieht.=)
Protipp:
Ich makiere mir alle Zähne rot, dann passt es immer. ![]()
Mit 1500 km ist das aber eine komische Tageszulassung. ![]()
Haben sich unser Messerverbot zum Vorbild genommen....dann wird ja alles gut. ![]()
Nachbar….
…oder werfe ich dich da gerade durcheinander.
Siehe es als Inspiration Stella…. 
pssst…sonst müssen wir das Gewinnerbild Dezember disqualifizieren. ![]()
Mein Frauchen liegt schon seit ein paar Tagen flach, Erkältung, jetzt sitze ich in der Zwickmühle.
Wollten zu Freunden, aber jetzt will/kann sie natürlich nicht.
Auf meine Frage was wir denn nun machen meint sie: "Dann geh doch alleine, mit mir ist eh nix los....schnief, hüstel....".
So, jetzt sag mir doch mal einer ob das jetzt wieder so typisch Frau ist und sie das Gegenteil von dem meint was sie sagt oder ob ich sie ganz normal beim Wort nehmen kann?
Ich glaube heute kann ich nur verlieren. ![]()
Hier ist/war es heute objektiv recht warm, subjektiv fühlt es sich aber ungemütlich kalt an, nass und windig, nicht schön.
Knapp 117000 haben wir zum Jahresende.
Hätte somit 21000 km in 2025 abgespult, kann ich eigentlich nicht wirklich glauben, bin ja viel Benz und Mopped gefahren....entweder habe ich mich mit der KM Angabe am 31.12.2024 vertan oder ich sollte mal wieder was mehr zu Fuß gehen. ![]()
Mein Jahresschnitt ohne Zweitwagen lag immer bei +/- 15000 km.
Wir haben regelmäßig Sprinter geliehen, allerdings nicht von Sixt, da wurde bei der Fahrzeugübergabe immer ein Videorundgang ums Fahrzeug gemacht, damit gab es im Zweifel keine Diskussionen, vorher/nachher war somit abzugleichen.
Schon ein paar Winter mehr, Schnee hat er aber erst in 2 Jahren gesehen, einmal auch nur für 2 Tage, da war alles wieder weg, einmal aber für in meine Region unfassbare 10-14 Tage am Stück. ![]()
Lange her das ich in der Notaufnahme war, dort geht es nach Triage, nicht nach Reihenfolge, daher die oftmals langen Wartezeiten, jeder dessen Verletzung schwerwiegender als deine eingestuft wird kommt vorher dran.
War gestern Fußball gucken, nach einer Flasche Gin viel uns auf das gar kein Fußball läuft, da sind wir auf Bier umgestiegen und auf einmal lief Darts….das Leben ist voller Wunder. 
Da ist aber nicht viel dran, da lohnt sich das Grillanwerfen ja gar nicht. ![]()
Bin gerade überrascht, war auch der Meinung das im Tjet keine zu verbauen wäre bzw. es keine gibt, ich meine das war schon einmal Thema hier....aber ist Jahre her, warum sollte sich da nicht was getan haben.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat