Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Da ist aber nicht viel dran, da lohnt sich das Grillanwerfen ja gar nicht. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • War gestern Fußball gucken, nach einer Flasche Gin viel uns auf das gar kein Fußball läuft, da sind wir auf Bier umgestiegen und auf einmal lief Darts….das Leben ist voller Wunder. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gaga hätte durchaus gewinnen können...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Unser Jüngster ist mit seinen Dorfkumpels vor 3Tage auf die Insel übergesetzte um im Ally Pally die Deutschen Teilnehmer dort anzufeuern, hatte aber nix geholfen, sind alle raus.

Ich hatte 2 mal versucht mit dem zu Telefonieren, hatte kein Wort verstanden die hatten alle so einen im Tee.....

Sind gerade auf dem Heimweg, ich bezweifle dass die gar nicht mehr wissen wo die waren oder am Ende noch vor lauer Loll und Lall die falsch angefeuert hatten <X

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

Einmal editiert, zuletzt von IHI ()

• Schon ein paar Winter mehr, Schnee hat er aber erst in 2 Jahren gesehen, einmal auch nur für 2 Tage, da war alles wieder weg, einmal aber für in meine Region unfassbare 10-14 Tage am Stück. :)

• Tipo im Schnee macht immer eine gute Figur:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mein Frauchen liegt schon seit ein paar Tagen flach, Erkältung, jetzt sitze ich in der Zwickmühle.

Wollten zu Freunden, aber jetzt will/kann sie natürlich nicht.

Auf meine Frage was wir denn nun machen meint sie: "Dann geh doch alleine, mit mir ist eh nix los....schnief, hüstel....".

So, jetzt sag mir doch mal einer ob das jetzt wieder so typisch Frau ist und sie das Gegenteil von dem meint was sie sagt oder ob ich sie ganz normal beim Wort nehmen kann?

Ich glaube heute kann ich nur verlieren. ^^

• Haha, und dann hört er den ganzen Abend, hättest ruhig fahren können ^^ Die Logik ist anders: Wie viel hältst du aus. Was sind die geringsten Kosten. Und da ist in der Tat, Zuhause bleiben das günstigste. 👍

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Devid, ganz schwieriges Terrain. Ich würde zu Hause bleiben aber nicht schmollend rumsitzen, das wird dann auch zum Krach führen. :)

Genug Alkohol zu Hause!?

Gruß, Jörg

• Ihr seid lustig. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn Du richtig was aushältst lad die Freunde nach Hause ein, führt hier gelegentlich zu Wunderheilungen... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich grübel heute immer noch über unsere FSK Freigaben.

Auf Prime hatten wir uns "The Happytime Murders" angesehen.

Aber FSK 12 ist der definitiv nich. Auch wenn der als Komödie deklariert ist.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Protipp:

Ich makiere mir alle Zähne rot, dann passt es immer. :thumbup:

• Wo können eigentlich Januarbilder eingestellt werden!?

Gruß, Jörg

• 👆Ich beneide euch die so was können oder selbst an Ihren Fahrzeugen solche Sachen reparieren oder austauschen 👍.

Ich müsste eigentlich im Februar dran, dann sind 6 Jahre rum 🥲, mir grellst jetzt schon vor der fetten Rechnung 🤬.

Finanziell gerade echt 👎, mich etwas verzettelt mit meiner Eigentums Wohnung in die ich Ende März einziehen werde 🙈.

Elektro, alle Böden und Wände, Tapeten usw. Muss neu 🙈, die Kohle geht echt gerade schnell flöten 🥲

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!