Gute Besserung.
![]()
Beiträge von Stella
-
-
Haben nicht mal ne grüne Uniform an wie in Deutschland vor langer Zeit.

-
Es war einmal ein Frosch...KI-Panne bei der Polizei: Software verwechselt Bodycam-Aufnahme mit Disney-Film | t3nKI-Software soll Arbeitsabläufe effizienter machen – auch bei der Polizei. Die Ergebnisse sind allerdings oft noch fehlerhaft, was Kritik am Einsatz in…t3n.de -
Wenn man anfängt drüber nachzudenken wird man verrückt.

-
Ok, vielen Dank für die vielen Rückmeldungen zur Kupplung. Dann wird man sich langsam dran gewöhnen müssen. Ich bin auch mal wieder der einzige der es überhaupt hört.
Der Tipo hat ein gutes Soundsystem.

-
Flix kommt auch alle zwei Tage an und hat wieder irgendwas gehört beim Fahren.... ich sage ihm dann immer, dass an seinem Wagen bewegliche Teile vorhanden sind und die bei ihrer Arbeit auch mal Geräusche machen dürfen.

-
Das geht schon in der Schule los, Unterricht schwänzen, Entschuldigungen der Eltern kann man über das Onlinemodul einreichen wenn man das Passwort des Elternaccounts stibitzt, verpasster Unterrichtsinhalt und Aufgaben werden dann mit Chat GPT "nachgeholt", in Arbeiten lässt man ebenfalls die KI die Denkarbeit übernehmen, was dann insgesamt zu unauffälligen Noten führt.
...ich möchte von so jemandem später nicht operiert werden.

-
Apropos.
Dann doch gleich ein Treffen auf Usedom.

Bin dabei.

-
-
Ich hatte jetzt und auch beim Übergang von Herbst zu Winter, wenn es nass kalt war immer mal das Phänomen, dass dann das Kupplungspedal beim wieder loslassen ganz leise fiept. Sobald man einige Zeit die Fußheizung an hatte, war es weg. Im trocken kalten Winter und auch wenn der Herbst trocken war, ist das Geräusch nicht aufgetreten. Wisst ihr, welches Bauteil man da sicherlich fetten muss?
Willkommen im Club.

Alles versucht, nichts hat gewirkt, Werkstatt meinte ebenfalls da muss ich mit leben, scheinbar eine Stelle, an die man nicht ran kommt, bzw. wo es immer nach kurzer Zeit wieder auftritt, auch wenn man es schmiert, keine Ahnung.

Wetterabhängigkeit kann ich allerdings bei mir nicht feststellen,
Winter, Sommer, trocken, naß, mal isses ne zeitlang da, mal nicht,
jetzt wo ich drüber nachdenke ist es bestimmt über ein Jahr lang gar nicht mehr aufgetreten.
-
dito.

Bin froh dass schon dunkel is.

-
Mich beschleicht das Gefühl wir brauchen ein verlängertes Wochenende.

Wir können ja 3 Jahre hintereinander Harz machen, vielleicht haben wir dann die Hälfte durch.

-
Freitag bis Freitag.

-
Mir egal, Hauptsache sie meldet sich überhaupt mal wieder.

-
War es das nicht auch schon die letzten ca. 5 Jahre ?

-
-
Was ne Pampe draussen, baah, Moin!
-
Oh nein, ich kenn das Gefühl, und Du warst vermutlich nicht mal schuld.

-
Noch nicht ganz.
-
Calimero ist eben angesprungen als ob nix war....
Mit ner 7 Jahre alten Batterie nach über zwei Wochen Stillstand, eingepackt im Schnee und bei Dauerfrost mit bis zu -15 Grad.
Ich staune immer wieder über dieses Auto.