👆 sucht Ihr noch Fahrer 🤣🤔
Bestimmt.
Kannst du polnisch sprechen?
Späßle
Bei Interesse kann ich dir mal die Kontaktdaten von unserem Fuhrpark zukommen lassen.
Bestimmt.
Kannst du polnisch sprechen?
Späßle
Bei Interesse kann ich dir mal die Kontaktdaten von unserem Fuhrpark zukommen lassen.
Falls ihr auch Fahrer zur Überführung auf eigener Achse sucht, da würde ich auch mal meinen Hut in den Ring werfen. ![]()
Endlich Feierabend. Ich glaube mich hebelt es aus. Gesundheitlich dann doch etwas angeschlagen heute
Hoffe morgen isses wieder besser.
... willst du mein Sklave sein?
![]()
Falls ihr auch Fahrer zur Überführung auf eigener Achse sucht, da würde ich auch mal meinen Hut in den Ring werfen.
"Eigene Achse" bieten wir nicht an.
Da musst du mit Kunden in Kontakt treten.
Sprich Autovermieter wären da die Nummer eins.
Bin vorhin nach Grevenbroich was abliefern, ganz vergessen, um 14 Uhr sollen die Kühltürme vom Kraftwerk Frimmersdorf gesprengt werden.
Die Hölle los, alles abgesperrt, Wahnsinn.
Hatte erst überlegt ob ich mich dazu stelle, aber man kommt gar nicht ran, mußt hunderte Meter Abstand halten, da bin ich weiter.
Habe dann am Kraftwerk Neurath noch einige Verirrte aufgeklärt das sie am falschen Kraftwerk stehen, hatten etliche ihre Stative mit Kamera aufgebaut, nur halt aufs falsche Kraftwerk gerichtet. ![]()
wo gehts hin ??
Paderborn. Morgen Düsseldorf (Beerdigung). Wochenende Paderborn.
So das Wetter ist Gut. Bei uns sind Fluffige 17 Grad. Das Heißt heute wird Gegrillt. ![]()
Guter Plan ![]()
Bei mir gehts heute Kart Fahren, haben eine Bahn für 1 Stunde, 19-20 Uhr, komplett angemietet.
Danach wird unter dem Vorwand ein paar Pfeile werfen zu wollen ein wenig vergorene Gerste konsumiert.
Morgen gehts nach längerer Pause wieder wandern und Sonntag schwinge ich den Hintern aufs Moped....der Jung muß an die Luft. ![]()
Kart und Darts ?
Verschieb` das Wandern gleich auf Sonntag. ![]()
Der Mann ist verschwunden zum Shop des Vertrauens für Soldaten in Rendsburg und bringt später Essen mit. Wir hatten nur vorher nicht geklärt was er mitbringen soll und anscheinend ist er noch fleißig am Shoppen, denn eine Antwort kriege ich nicht. 😂
Bin gespannt wann er durch ist dort, denn mein Hungerlevel steigt so langsam...😂
Morgen geht's dann Auto waschen, den ollen Winterdreck beseitigen und Sonntag geht's essen mit meinem "Auto Zwilling", mit dem es auch im Juni nach Österreich geht.
Endlich mal zwei Mambas nebeneinander. 😁👌🏽
Wow.....das ist für einen Mann noch geiler als Baumarkt, vielleicht solltest du dir eine Kleinigkeit vorab bestellen, das kann dauern. ![]()
Letztendlich war er gegen 19 Uhr zu Hause samt Essen, hat noch geklappt 😂 Hat auch nur drei Teile gekauft, hab eher gedacht den halben Laden 😂
Da will man noch schnell nen ölwechsel machen und die defekte Feder VL tauschen, fährt aus der Garage und dann bricht doch tatsächlich die rechte feder auch noch ![]()
War aber nicht mein Tipo ( der läuft wie ein Uhrwerk) sondern der 2018er Panda Cross der Schwiegereltern, der grade mal 36tkm aufm Zeiger hat ![]()
Aufgrund des niedrigen Kilometerstand, hatte ich erst einmal nur die eine feder tauschen wollen....
Naja, das muss jetzt erstmal warten, da ich am Montag ins Krankenhaus muss und mir an der Pumpe rumgedoktort wird.
Tipo erstmal voll getankt. Aral, 1,92 E5. Das wird wohl ab nächster Woche noch deutlich steigen, falls die Straße von Hormus dicht gemacht wird....
👆 1,- hier 😝
🍿🍿🍿
Tipo erstmal voll getankt. Aral, 1,92 E5. Das wird wohl ab nächster Woche noch deutlich steigen, falls die Straße von Hormus dicht gemacht wird....
Da stapeln sich die Öltanker doch schon...... ![]()
Was interessiert mich die Straße von Hormus, ich tanke immer hier bei der HEM auf der Lindenstraße. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat