450€, einen Ölwechsel und TÜV Abnahme später konnte ich Mambo wieder abholen, direkt bestanden, alles andere wäre nach drei Jahren auch ein Trauerspiel gewesen 😎✌🏽
Beiträge von Fee
-
-
Auf geht's in die letzten Arbeitstage in diesem Jahr und im Januar geht Mambo schon zu seinem ersten TÜV - die Zeit rennt, gefühlt hab ich ihn doch erst abgeholt 😅
-
Es gibt tatsächlich Spray mit Tannenbaumduft für die Kunstbäume... Hab ich letztens im Baumarkt gesehen, auf die Idee muss man erstmal kommen 😵💫
-
Das muss bei uns auch keiner mehr machen, haben in einen aus Kunststoff investiert - war nicht günstig aber sieht dementsprechend auch nicht schäbig aus. Endlich keine Tannennadeln mehr überall. 😂
-
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Tipo und ganz viel Spaß damit 🙌🏽
-
Ähnlicher Krimi wie bei mir damals😂 halte gut durch und hoffentlich geht am Freitag dann endlich alles über die Bühne! 😎
-
Ganz vergessen, am Mittwoch fuhr auf der A7 im Stau vor dem Elbtunnel ein weißer Tipo Kombi an mir vorbei mit italienischem Kennzeichen 😎
-
Dritter Tipo, wow, schade, dass er nicht mehr hier ist.

Ja, schwarzer Hatchback als Facelift wurde es, aber ab 2028 möchte er diesen gegen einen Alfa Romeo austauschen.
Seinen gelben Alfa Romeo hat er auch noch. -
Nick war cool, grüß mal schön und sag ihm, er darf gerne wiederkommen, mit und ohne Tipo.

Liebe Grüße von ihm zurück! Er ist übrigens bei seinem dritten Tipo nun angekommen, Diesel und volle Hütte - auch ohne Forum bleibt er dem Auto treu 😎✌🏽
-
Mit Nick bin ich manchmal über Instagram im Austausch, dem geht's gut
Müsste eigentlich mal fragen, ob er seinen Tipo noch hat... -
Ich denke mir dabei, ist zwar teuer, aber die Erinnerungen kann dir keiner nehmen. Hatte mir dieses Jahr Pitbull und Imagine Dragons "gegönnt" live zu sehen. Pitbull lag bei insgesamt 340€ zwei Tickets und Imagine Dragons 90€ pro Ticket.
Und nächstes Jahr am Valentinstag geht's zu Ralf Schmitz, hat man was zu lachen an diesem Tag. 😁 Ich sage mir dann immer, sooo oft macht man das nicht, dann geht's mit dem schlechten Gewissen das Geld auszugeben. 😂 ✌🏽 -
Alle guten Dinge sind halt drei 😁
-
PhilWil91 na große Klasse 🙄 gefühlt ist auch jeden Tag was anderes gesperrt in HH und sorgt für Überraschungen...
-
Verkehrschaos pur heute in HH. Erst Feuerwehreinsatz im Elbtunnel, dann wegen Bergungsarbeiten Othmarschen gesperrt, hinterm Elbtunnel HH Richtung Hannover auf zwei Spuren verengt und schon hat man 19km Stau... Um 5:45 bin ich losgefahren, bis 8:50 hab ich noch versucht das Beste draus zu machen, durfte dann aber von der Arbeit aus umdrehen und war dann endlich 9:35 daheim und konnte im Home Office arbeiten. Denn witzigerweise hätten die letzten 7km bis zum Büro länger gedauert als die 66km nach Hause. Kannste dir nicht ausdenken 😂 Naja, die Kater hat es gefreut, dass ich wieder so früh da bin und der Diesel wurde knapp vier Stunden durch die Weltgeschichte bewegt - irgendwie muss man es ja positiv sehen. 👀
-
Gute Reise 😢 Fühlt euch gedrückt... 🫂
-
Moe Ja gibt es, aber kannst du auch ohne haben. Hatte ich damals beim Tipo ohne Limit, hat glaube ich 5€ mehr gekostet, aber bei damals 30.000km im Jahr die einzige Möglichkeit gewesen - hat mich nicht gestört.
-
Mega News! Super. Ich hoffe der Trend hält an und Herbert wirft irgendwann selbst das Handtuch. Klasse gekämpft. Solche Meldungen wünsche ich mir häufiger. Ich hatte dieses Jahr auch schon ein super schönes Erlebnis. Unser Hausmeister, der mir über Jahre ans Herz gewachsen ist und mit dem ich schon ewig per Du bin, hatte zum Ende des letzten Jahres die Diagnose Leukämie erhalten. Immunsystem im Eimer und die sonstigen Symptome waren alle am Start. Habe mich dann (warum eigtl. nicht schon eher? 🤔) typisieren lassen. Ich war dann tatsächlich ein Kandidat der mit einer Kompatibilität von 30% schon einer der besten und so kam es dann tatsächlich zur Stammzellspende. Ich habe auch der Datenfreigabe zugestimmt. Ein Jahr später ist er nun Krebsfrei und gerade beim Immunzellaufbau. Es ist noch nicht ganz ein Jahr her, aber wenn es soweit ist feiert er mit mir seinen 2. Geburtstag hat er versprochen. Ich freue mich da schon drauf. Es gibt kein geileres Gefühl. In diesem Sinne korke ich mir tatsächlich heut Abend noch eins auf dich auf und hoffe wie gesagt dass das irgendwann endgültig ist. Prost und weiter gutes Gelingen und gute Genesung.
Wow, das ist einfach nur mega!🤩 Hoffentlich feiert ihr den zweiten Geburtstag dann so richtig ausgelassen! Da hast du echt ein Leben gerettet.

Lass es dir schmecken und danke dir! 🥂🙌🏽
-
Hannes mein oller Hirntumor hat einen Dämpfer bekommen durch die Bestrahlung im Juni/Juli diesen Jahres
Habe ihn damals Herbert getauft, so zwecks physisch besser mit solchen Sachen umgehen und so. -
Falls ihr heute noch einen Grund zum Anstoßen braucht, Herbert ist geschrumpft! 🤩🎉
Von 15,3 x 10mm auf 10,7 x 8,7mm in der axialen Schichtführung und von 36,3 x 13,1mm auf 28,1 x 10,8mm in der sagittalen Schichtführung.🙌🏽
Nächster TÜV steht in einem Jahr an...
-
Tja, ich würde sagen Kia riecht deine Abneigung und besucht dich bald auch in deinen Träumen😂😂