Beiträge von Fee

Partner:
Feiertag?

Wer erdreistet sich denn da Alfa (Klon) Felgen aufzuziehen?

Das sind die originalen RS Felgen für den Octavia, damit wird er ausgeliefert. Das Design recycelt Skoda schon seit dem Octavia 5E aus 2013 mit immer mal leichten Neuerungen... :D Keine Ahnung wer zu erst da war, ob Alfa Romeo mit dem Design oder Skoda... War meine erste Amtshandlung die loszuwerden. 😂 Sollen bei ihm auch noch weichen, irgendwann.

Herrlich war das gestern :) Fähre sind wir auch gefahren und wurden dann reichlich angesprochen und oft angegrinst in der Stadt :) So hat man doch direkt gute Laune ✌🏽 Später im Restaurant hatten wir den Tisch direkt neben dem Platz von der Restaurant Katze 🐱 Habe mich natürlich direkt angefreundet mit dem Kater Moritz!

Jetzt noch die Zeit bis Juni rumkriegen und dann startet der Österreich Trip. 😎

Der Mann ist verschwunden zum Shop des Vertrauens für Soldaten in Rendsburg und bringt später Essen mit. Wir hatten nur vorher nicht geklärt was er mitbringen soll und anscheinend ist er noch fleißig am Shoppen, denn eine Antwort kriege ich nicht. 😂

Bin gespannt wann er durch ist dort, denn mein Hungerlevel steigt so langsam...😂

Morgen geht's dann Auto waschen, den ollen Winterdreck beseitigen und Sonntag geht's essen mit meinem "Auto Zwilling", mit dem es auch im Juni nach Österreich geht. :) Endlich mal zwei Mambas nebeneinander. 😁👌🏽

Es wäre lustig, wenn er zu uns kommt und Oli steht auf... 😂 Er läuft gerne ins Publikum oder holt Zuschauer auf die Bühne bei der jetzigen Show und muss selber immer lachen, wenn die andere Person dann deutlich größer ist als er selbst 🤣

Hatte noch kein Auto was ein besseres Licht macht wie meiner ❤️.

Hin und dann fährt mal ein Arbeitskollege morgens vor mir auf der Landstraße 🤣, in der Umkleidekabine höre ich dann immer nur, alter, was für irre Scheinwerfer, heftig 😝.

Bist du schonmal einen mit Matrix LED gefahren? :) Das ist richtig toll 😁 Aber für seine Preisklasse macht der Tipo das auch schon sehr gut, außer er hat Halogen. Da sind die Philips LEDs echt ein Upgrade für das Auto. 👌🏽

Eigentlich muss sie blau sein, andere Farben sind deshalb als "Scherzartikel" deklariert - wissen aber viele nicht. Viele Frauen kaufen sich eine pinke und dann gibt's später Ärger... Aber es gibt ja auch nichts wichtigeres als die richtige Farbe bei dem Teil...😁 Es muss sogar die richtige Schriftart verwendet werden usw.😂 Sowas ist auch wieder nur hier möglich.

Wenn's nach dem Elternhaus geht, hab ich alles falsch gemacht 😂 beim Tipo hat mein Vater die Hände übern Kopf geschlagen und beim Octavia nichts mehr groß gesagt... 🤣 Er hat aufgegeben. Mein Vater ist mittlerweile bei Auto Nr. 46 oder so (insgesamt, die hat er alle natürlich nicht mehr), da kriege ich nur dezent was zusammen, welche es alle waren. Opel (Vectra, zig weitere Modelle), Mazda (Tribute, CX50, 6 als Limo) Peugeot (308, weitere Modelle, die ich verdrängt habe), PT Cruiser, das Erdbeerkörbchen 😁, VW Sharan, Seat Alhambra und der Audi 2,7l TDI A6 - das schlimmste was er gekauft hatte und meine Mutter ihm bis heute vorhält...🤣🤣 Jetzt sind nur der Mazda 6 als Limo, Peugeot 308 und der Fiat Ducato als Wohnmobil da.

Hallo liebe Fee wieder etwas besser bei !?

Habe die Tage deinen alten Tipo in Hannover gesichtet.

Hallöchen! :) Ach, bisschen Stunk hat der Tumor noch gemacht, gab letztes Jahr Bestrahlung und nun ist er ruhig erstmal, Kontrollen finden weiterhin statt und mal sehen wie lange er eingeschüchtert bleibt von der Strahlentherapie :) Ansonsten ist alles gut soweit, der Octavia ist schon drei Jahre alt, hat seinen ersten TÜV erfolgreich bestanden und bin weiterhin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug! :) Schön, dass du wieder da bist!

Ach nein wie cool - wir hatten ihn vor Monaten bei mobile wiedergesehen. Hatte noch kurz mit dem Verkäufer geschrieben. Freut mich sehr zu hören, das er weiterhin in Deutschland rumfährt. :) Vielleicht kriege ich ihn ja irgendwann nochmal zu Gesicht...😁

Hab letztens ein Video gesehen, wo Werkstattmitarbeiter befragt wurden, welche Marke sich am meisten gemacht hat in den letzten Jahren was die Technik und Leichtigkeit der Reperatur angeht - KIA wurde am meisten genannt...😁 Schwarzer Tag für Hannes 😂

450€, einen Ölwechsel und TÜV Abnahme später konnte ich Mambo wieder abholen, direkt bestanden, alles andere wäre nach drei Jahren auch ein Trauerspiel gewesen 😎✌🏽

Das muss bei uns auch keiner mehr machen, haben in einen aus Kunststoff investiert - war nicht günstig aber sieht dementsprechend auch nicht schäbig aus. Endlich keine Tannennadeln mehr überall. 😂