Du wirst mir immer sympathischer...NAHRUNG geht immer ![]()
Beiträge von Dauerläufer78
-
-
Gestern Kill Bill Vol. 1...
Heute auf Wunsch meiner Frau die Neuverfilmung von Robin Hood...LG
AndiNoch ein Frauenflüsterer...
Happy Wife - Happy Life

-
Auf der A8 vom grauen S HB TIPO überholt worden. Junge Frau RO-XO ****
Nix Abgrüßen, nur Vollgas

-
Schön zu sehen, dass Du zu den KOMBInierern gehörst...
Schöner geht italienischer Nutzwert kaum. 
-
Nur weil man lange kein Knöllchen bekommen hat heißt das ja nicht automatisch das man ein mustergültiger Fahrer ist.
Je nachdem wo du wohnst und fährst kommen da von 0,000000001 bis 100 Blitzer auf 100 Einwohner.
Manchmal ist es auch einfach nur Pech, zu schnell ist wohl jeder mal, sei es bewußt oder aus Unaufmerksamkeit, bei den einen steht halt nur an jeder Ecke ein Blitzer, bei den anderen im ganzen Landkreis einer.Hat auch niemand gesagt, dass nur musterungültige Fahrer geblitzt werden, hat damit auch nichts zu tun.
Tatsache aber ist, dass ich überwiegend Autobahn fahre, da blitzt es gern mal aus dem VLS, mobile Blitzer oder auch Abstandsmessungen. Ich wähle meine Strecken nicht danach aus, wo ich möglichst nicht geblitzt werden kann, sondern danach, wo ich möglichst gleichmäßig und spritsparend voran komme.
Um zur Arbeit zu gelangen, muss ich bis zur Autobahn durch 3 Orte. In allen 3 Orten wird regelmäßig an unterschiedlichen Stellen geblitzt. Ich werde nicht geblitzt, weil ich weiß wo die Dinger stehen, sondern weil ich auch innerorts mit Tempomat fahre. Ein Übersteigen der zulässigen Höchstgeschwindigkeit, ist somit nahezu ausgeschlossen.
Es darf jeder selbst entscheiden, wie das Auto bewegt wird, es soll sich nur hinterher keiner beklagen, weil da Gas gegeben wurde, wo es unangepasst war.
Das Thema Aufmerksamkeit beim Fahren, das lasse ich hier mal außen vor. Da gibt es, für mich persönlich, keine 2 Meinungen.
Herzliche Grüße Nick
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
nach dem gestrigen Arbeitseinsatz und einer laaaaangen Nacht, melde ich mich jetzt auch.
Wünsche uns allen einen schönen Sonntag

Wer Arbeiten darf, frohes Schaffen

Herzliche Grüße Nick
-
8°C und Sonne satt...so starte ich gern in den Sonntag.
-
Ausnahmen gibt es immer! In einem Polizeiblitzer bin ich auch ewig nicht mehr reingekommen,die haben ja auch eine moderate Einstellung. Nur die Wegelagerer von der Stadt oder vom Kreis,
bei 36 blitzen wo 30 erlaubt, da brauchst du ja nur mal ein Muskelzucken im Zeh zu haben!
Und bei meinem Glück, wackel ich genau dann mit dem großen Zeh, wenn ich zum Tipotreffen fahre...
Das Foto stelle ich dann gern hier rein 
Herzliche Grüße Nick
-
Die meisten Knöllchen sind ja auch die, die gerade mal etwas über die zulässige Geschwindigkeit sind!Und wer da nie erwischt wird, fährt auch nicht viel!
Da möchte ich kurz intervenieren. Ich bin von März 2011 bis Mai 2016 jährlich 60tkm gefahren. Danach jährlich 30tkm. Sorry mein Lieber, aber da hat mich keiner geblitzt. Alles eine Frage des Zeitmanagement

-
Da hätten wir ja ein spontanes Treffen abhalten können...

-
Heute wieder GHETTOTRAINING
Ich bin fitter als vor Corona...Jetzt noch ein Shake und der Körper hat Ruhe, bevor ich morgen einem Freund helfe, Holz für den nächsten Winter zu schneiden.

-
Jo Thomas, meine Frau muss ich auch Pflegen
.Nächste Projekt kommt noch, ich warte auf die Kleinteile

Mach doch mal ein Video davon, wie Du Deine Frau pflegst. Evtl. können wir ja noch etwas lernen. Aber bitte FSK18

-
Wird ja keiner gezwungen hier mitzulesen....
War auch keine Kritik...nur eine Feststellung.

-
Gerd, heute wieder mit Fieberthermometer unterwegs? Oder warum weißt du das sie heiß war?

Er wusste es, weil er ins Schwitzen kam...und er kurzatmig wurde.

-
Ich muss es jetzt einfach mal sagen. Ich mag diesen Fred nicht, überhaupt nicht!

So, und jetzt haut drauf.
KH
Liegt's am Namen? Oder an den Fotos? Oder an den Beiträgen?
PS: Ich verstehe Dich sehr gut
-
Wurde heute von einem HB in ColosseoGrau überholt. Kein Gruß...

Und dann noch ein schwarzer Kombi...das Luder hat nicht gegrüßt

-
Nö nur arabisch.

Das kommt mir Spanisch vor

-
Ja und vielleicht möchte ja jemand mit mir ein Dick&Doof Foto machen.

Bin dabei

-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
nur noch einmal Arbeiten und Schlafen, dann ist TGIF!! Also haltet euch ran, dann ist der heutige Donnerstag schon morgen Geschichte.
Herzliche Grüße Nick
-
Heute vorm Ritz Carlton am Ring mitten in Wien einen roten Kombi gesehen, edel edel

Den edlen Look haben rote Fiat Tipo Kombi so an sich...

gefahren.. Probleme gab es keine!