gestern einen weißen HB .stand auf einem Parkplatz, einen bronzener ,und einen blauen Kombi im vorbei Flug.. ![]()
Tipo Sichtungen!
-
-
mir ist heute ein Cross in dem neuen orange entgegengekommen. Sie bei Sonnenschein schon sehr geil aus
-
Wie ist das eigentlich beim Fiat Tipo, grüßt man sich da unter den Fahrern? Beim Alfa ist es ja bis auf Ausnahmen so gewesen. Aber ich sehe bei uns derzeit mehr Alfas als Tipos

Ja sach ma, was soll denn bitte diese Frage?
Selbstredend wird ein(e) Fahrer*In eines Tipo abgegrüßt 
Ich lass Dir das soeben nochmal durchgehen. Muss aber unter uns bleiben

-
Nun, mir wurde dass damals so erklärt dass das Exklusiv nur unter Alfa Fahrern ist deswegen frage ich lieber nochmal nach nicht das dann alle anderen Tipo Fahrer im umkreis denken was will der Typ in den anderen Fiat von mir

-
Nun, mir wurde dass damals so erklärt dass das Exklusiv nur unter Alfa Fahrern ist deswegen frage ich lieber nochmal nach nicht das dann alle anderen Tipo Fahrer im umkreis denken was will der Typ in den anderen Fiat von mir

Ich kann Dir problemlos folgen. Mich gucken andere Tipolenker auch immer an, als hätte ich was am Helm. Was zwar stimmt, aber grüßen könnten sie trotzdem...

-
Ja sach ma, was soll denn bitte diese Frage?
Selbstredend wird ein(e) Fahrer*In eines Tipo abgegrüßt
Ich lass Dir das soeben nochmal durchgehen. Muss aber unter uns bleiben
Aber sowas von.

-
Ich kann Dir problemlos folgen. Mich gucken andere Tipolenker auch immer an, als hätte ich was am Helm. Was zwar stimmt, aber grüßen könnten sie trotzdem...

wir werden denen dass noch eintrichtern

-
Heute vorm Ritz Carlton am Ring mitten in Wien einen roten Kombi gesehen, edel edel

-
Heute vorm Ritz Carlton am Ring mitten in Wien einen roten Kombi gesehen, edel edel

Den edlen Look haben rote Fiat Tipo Kombi so an sich...

-
jetzt fährt die High Society auch schon Tipo?
Ok, ich kann es verstehen. Wer 5 Benz und 2 Rolls Royce in der Garage hat will auch einmal ein richtiges Auto fahren
-
-
Den edlen Look haben rote Fiat Tipo Kombi so an sich...

Uneingeschränkte Zustimmung!!!
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
jetzt fährt die High Society auch schon Tipo?Ok, ich kann es verstehen. Wer 5 Benz und 2 Rolls Royce in der Garage hat will auch einmal ein richtiges Auto fahren

Ja wer 7 Wirtschaftliche Totalschäden ab Werk in der Garage stehen hat muss auch mal was anständiges fahren

-
letztens zur Impfung gewesen. In Gera ist man als Fiat Fahrer eine Rarität. Die Leute haben einen verwundert angeschaut. Später standen aber noch zwei Doblos da und ich konnte einer Freemont Fahrerin noch mein Parkticket vermachen.
Dafür habe ich heute entdeckt, dass man sich bei mir auf Arbeit zwei elektrische 500 gegönnt hat.
Und ich habe ein Fiat Coupé heute früh auf dem Weg zur Arbeit entdeckt. Der hatte ein italienisches Kennzeichen. -
Grauer Kombi aus Frankfurt in Klingenthal gesichtet
Und.. Grauer Kombi entgegen gekommen. Grüßend. Ebenfalls Klingenthal
-
Gestern bei Tabor auf der Autobahn eine graue limo mit Anhanger úberholt. Wir haben uns mit der Lichthuppe und Blinker begrüßt

-
Heute morgen eine heiße Blondine mit Kleinkind mit
ihrem Tipo Kombi im schönsten Fiat weiß im Kaufland
Parkhaus gesichtet!
Eine Augenweide die 3!
-
Heute das erste mal einen Tipo Cross in weiß in freier Wildbahn entdeckt. Sogar grüßen konnte er, sieht schick aus in echt

-
Wurde heute von einem HB in ColosseoGrau überholt. Kein Gruß...

Und dann noch ein schwarzer Kombi...das Luder hat nicht gegrüßt

-
Heute morgen eine heiße Blondine mit Kleinkind mit
ihrem Tipo Kombi im schönsten Fiat weiß im Kaufland
Parkhaus gesichtet!
Eine Augenweide die 3!
Gerd, heute wieder mit Fieberthermometer unterwegs? Oder warum weißt du das sie heiß war?

-
Gerd, heute wieder mit Fieberthermometer unterwegs? Oder warum weißt du das sie heiß war?

Er wusste es, weil er ins Schwitzen kam...und er kurzatmig wurde.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!