Vorübergehend Abwesend

Partner:
Feiertag?
  • Achim geht es soweit gut :thumbup: kommt bestimmt bald wieder ins Forum :thumbup:

Mal kurz zur Info für diejenigen die es nicht wissen: Achim war vor etwas über einer Woche für 3 Tage im Krankenhaus. Er hat/hatte ein Entzündung durch seine Diabetes und musste eine Dosierung Antibiotika bekommen die intravenös verabreicht wird. Er ist aber auf dem Weg der Besserung, muss sich nur noch etwas schonen. Achim hängt sowas ja nicht an die große Glocke ;)

Den habt ihr vermisst, mich nicht...BANDE :D

Na Du warst ja auch zwischendurch kurz mal online ;)

Gruß, Matze

• Matze, danke für die Info über Achim!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • All die besten Wünsche Richtung Achim!!!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Achim geht es soweit wieder gut muss halt nur jeden tag ins KH zum Verbands Wechsel
    Hatte ihn letzten Sonntag besucht im KH und er möchte es halt nicht so an die große Glocke hängen.
    Aber wie er mir eben noch schrieb geht es im soweit gut und ist auf einen guten weg. Denke er wird sich schon die nächsten Tage wieder aktiv hier sein. Last ihm noch was Zeit.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Na dann sage ihm bitte eine schönen Gruß und gute Besserung, wenn du wieder mit ihm telefonierst 8)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mache ich, er wird sich freuen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Klar

• Achim gute Besserung ;) ,in der Watts app Gruppe bekommst halt doch mehr mit :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Falls mich jemand vermissen sollte...mich hat´s wahrscheinlich erwischt. Näheres wissen wir Montag.
    Ich liege wortwörtlich flach. Kann mich kaum bewegen und bekomme keine Luft. Meine Asthma-Medikamente helfen nur noch bedingt.
    Irgendwann die nächsten Tage werde ich mich wieder melden...

LG
    Andi

• Au-Ha....na dann, halt die Ohren steif. :thumbup: , nicht den Rest. ;)

Wobei Quarantäne ja nur für den öffentlichen Umgang besteht. Nicht für´s Forum. :thumbup:

Trotzdem erstmal gute Besserung und Daumen drücken das es vielleicht "nur" Grippe ist.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• Gute Besserung ! :1f44d:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Andi, wünsche Dir gute Besserung!!!!!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!