Glück Auf aus Marl

Partner:
Feiertag?
  • Ich heiße Heiko bin 43 Jahre alt verheiratet und 2 Kinder.
    Zur Zeit fahren wir noch ein Opel Astra H Caravan. Da er es nicht günstig über den TüV schafft haben wir uns für ein neues Auto entschieden.
    Es wird ein Fiat Tipo Kombi Lounge mit 120 PS als EU-Fahrzeug der am 10.03.2020 an uns übergeben wird.
    Wir freuen uns schon sehr auf das neue Auto.

Lieben Gruß
    Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
    das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!

Glück Auf aus Herten

LG
    Gerd

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Und viel Spaß hier im Forum und viel Spaß bei der Vorfreude auf den Tipo Kombi.

• Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.....

LG Thomas :thumbup:

• Hallo und willkommen hier im Tipo Forum!
    Viel Spaß mit deinem neuen Wagen und allzeit gute Fahrt :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß bei der übergabe, fotos nicht vergessen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ciao Heiko,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Gruß nach Marl!! Wir sind gespannt auf Bilder..... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Heiko, eine Weise Entscheidung. :1f609:
    Willkommen im Forum. :1f642:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hey, noch ein Kombi! :thumbup:

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier und vor allem mit deinem Tipo. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus Heiko,

herzlich willkommen in dem außergewöhnlichsten Forum für Spaghetti Piloten :thumbup:

Glückwunsch zum mutigen Schritt: von Ohne Power Ewig Letzter (Opel) zu Feuer In Allen Töpfen (Fiat) :thumbup: ...einer preiswerten Alternative zum dauerhaft guten Reisen :!:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Glück auf!
    Da ich selbst noch nach einem neuen Auto schaue, wäre ich an Deinen konkreten Kauferfahrungen interessiert.
    Dein Modell würde ich auch nehmen und habe derzeit noch keinen Händler gewählt.

• Wir haben uns Online schlau gemacht und sind dort auf das Autohaus Dahmas aufmerksam geworden.,Hatte dort sehr gute Angebote die leider schon alle weg waren. Aber der Verkäufer war sehr nett und hat uns gesagt das er auf EU Fahrzeuge warte und wir auf der Internetseite schauen sollen.
    Dort stand dann 1 Woche später der Tipo drin.

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Wenn der Preis stimmt ist es doch Okay.

Die Wartung kann er ja wo anders machen lassen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!