Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin,

Beide Songs und das Gedicht haben gefallen, aber trotzdem war es traurig so früh am Morgen...

und jetzt erst mal was positives!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Schön das es zwischen Sonntag und Dienstag manchmal einen freien Tag gibt.

Es sei denn man ist Rentner. Da ist immer Montag. ^^

Moinsen Kinner´s. Schöne Restwoche gewünscht.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wir haben Dienstag Andi!

JA, stimmt...

Ich sollte vielleicht so früh am Morgen nicht solch komplizierten Sachen tun...

Na dann auf ein Neues:

Hoffe, das dieses Bild lustisch ist

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moinsen Kinner's.

:/ Was will mir mein Kaffee heute sagen?

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gerd, JD4040

hier was zum schnelleren Rasen mähen.

Grüße Don Dirk

• Gibt es das auch in Akku? :D

Wäre ne feine Sache.

Aber bei Akku - Antrieb ist immer Leichtbau (Kunststoff) im Spiel.

Dat wird nüscht. :D

Grüße Don Dirk

• Das ist mehr was für den Acker...zum Pflügen. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • :/ Wat macht eigentlich uns "Anja". Chaosliesl

Genießt sie etwa noch das Leben in vollen Zügen? :D

Grüße Don Dirk

• :/ Wat macht eigentlich uns "Anja". Chaosliesl

Genießt sie etwa noch das Leben in vollen Zügen? :D

Jagt grad nach Kaffee.....wie jeden Morgen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dat faule, unproduktive Fleisch durch füttern ist fürs BIP aber eher kontraproduktiv. :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja als Edelprostituierte nehme se mich nemmer. Die Zeiten sind vorbei 😂😂😂😂

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!