Wäre auf jedenfall wesentlich günstiger als irgendeine Kopfdichtungsgeschichte.
Rein theoretisch kann sich jedes Schräubchen lösen wenn Temperatur und Schwingung günstig sind und lange genug einwirken. Ist aber auch wirklich eine sehr kritische Stelle und ein schönes Fallbeispiel - hoffe du kommst da möglichst günstig wieder raus aus der Nummer. Wenn das Forum-Konform ist, könnte man dich etwas unterstützen via email/paypal - gibt hier bestimmt ein paar Nasen, die mit dir leiden und etwas besser dran sind
![]()
Wie lange ist eigentlich die Garantie schon rum? Ich würde Fiat auch mal direkt anschreiben, vielleicht übernehmen die die Kosten aus Kulanz gegen einen positiven Kommentar/Rezension ![]()

