Bald Schluss mit dem Tipo?

Partner:
Feiertag?
  • Ömm...von 10tsd km war nicht die Rede Stephan drfiat , aber 14tsd geht ja auch noch. 8o

Fiat für € 10.990,-
    Finde jetzt deinen Fiat € 10.990,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Fiat für € 10.800,-
    Finde jetzt deinen Fiat € 10.800,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Fiat für € 11.000,-
    Finde jetzt deinen Fiat € 11.000,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de

• Fiat für € 10.950,-
    Finde jetzt deinen Fiat € 10.950,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de

• :/... ich denke Junior wollte einen! Tipo. Nicht 4! Oder gleich Ersatzteilspender? :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Willst Du Kontakt zu meinem Autohändler aufnehmen? :whistling:

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • :/... ich denke Junior wollte einen! Tipo. Nicht 4! Oder gleich Ersatzteilspender? :D

Ich wollte nur die Behauptung widerlegen, dass es keinen Tipo mit wenig km für um die 10tsd gibt. 8)

Willst Du Kontakt zu meinem Autohändler aufnehmen? :whistling:

Erzähl.

Also eigentlich brauchen wir den im Frühjahr/Sommer nächstes Jahr.

Aus dem Forum wäre natürlich auch klasse, da weiss man dann genau, was die Kiste so alles hatte. :D

• Kannst mir gerne eine PM schicken.

Ich weiß nicht was der Händler dafür aufruft. Hat irgendwas um die 7*.*** gelaufen, hab den Stand nicht im Kopf. Kann ich morgen aber ein Foto einstellen.

Geb den morgen beim Händler ab. Ist unfallfrei außer Inspektionen alle 4 Bremsen neu. Und was das für einer ist, s.u. :)

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Ja, das habe ich gestern auch mit Schrecken festgestellt...da leistet die Marketing-Abteilung von FIAT in Deutschland ja wieder ganze Arbeit... :P

Ein Tipo mit Stufenheck (im Grunde ja kein schlechtes Auto, aber der "Rucksack" ist nun mal in Deutschland nicht gefragt und wurde ja damals wegen des großen "Erfolges" schon aus dem Programm genommen) und dazu noch als Diesel (im Privatmarkt wegen der ungewissen Zukunft auch ein Auslaufmodell)...da ist der Ladenhüter doch vorprogrammiert, trotz des zugegebenermaßen echten Kampfpreises von um die 17.000€...

Alternativ hätte man das Auto mit gleicher Ausstattung für 19.000€ als Kombi und Benziner anbieten sollen und die Leute hätten denen die Bude eingerannt. Außer bei Dacia bekommt man doch aktuell keinen brauchbaren Kombi mehr für unter 20.000€.

Wir sind nach nunmehr 6 Jahren und über 80.000 KM immer noch zufrieden und zu dem Kurs hätte ich mir definitiv noch mal einen Kombi von FIAT gekauft...Chance vertan... :(

Mein Fiat: Tipo Kombi S-Design T-Jet 120 PS, Gelato-weiß mit allem (außer Komfort-Paket)
  • Der HB und Kombi sind als MY 24 mit 130ps Benziner auch nach dem 1.7 lieferbar ;) in italien :D wer einen will muss dort einen holen,die Verkaufszahlen in D waren wohl nicht ausreichend :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Na global gesehen ist halt die Limousine das beliebteste Modell.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Deshalb hoffe ich, dass sich Fiat schon bald wieder aus diesem Franzosenverband verabschiedet. Um sich auf sich und die eigenen Stärken zu konzentrieren anstatt die Probleme der Froschfr... noch mit lösen zu müssen und sich immer tiefer zu bücken.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • Deshalb hoffe ich, dass sich Fiat schon bald wieder aus diesem Franzosenverband verabschiedet. Um sich auf sich und die eigenen Stärken zu konzentrieren anstatt die Probleme der Froschfr... noch mit lösen zu müssen und sich immer tiefer zu bücken.

Vor allem lustig fand ich, dass man immer hierzulande meinte, dass Fiat nur ein Klotz für Stellantis werden wird. Nun ist es die Marke mit den meisten Verkäufen und Marktführer in nun mehr als 4 Ländern.

Ich hoffe, dass der neue Panda mit seinen ganzen Raffinessen endlich mal wieder ein Auto des Jahres wird. Zudem hoffe ich, dass sie weiterhin ihr Ding machen, anstelle wie bei Opel nur noch die Hülle machen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

Oh ja!

Und Chrysler/Jeep/Dodge auch gleich dazu.

Aber ich denke, früher oder später werden wir das erleben. Spätestens, wenn die Verantwortlichen die Fehlentscheidungen auf die Füße fallen.

am :D Santnimmerleinstag

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ...Stirb oder Friss so Läufts gerade,die Stammkundschaft ist dem Konzern Schnuppe <X ,und auch die 4!jahre Garantie ist Gestrichen seit 1.April.Unglaublich was da abgeht im konzern. <X <X

• Vielleicht wäre es schlauer gewesen sich von Chinesen kaufen zu lassen...

Im Fall von Volvo (Geely) war es keine schlechte Entscheidung

Mein Fiat: TIPO Quadrifoglio Originale Super Speciale 1.4T SW Lounge 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!