Alles wird teurer, nur die Masken nicht, die Einwegmasken sind billiger geworden!
Gleich mal 100 Stück bestellt, für den Schutz gegen Pollen!
Was treibt ihr heute so?
-
-
Ich bekomme schon seit Anfang des Jahres zu jeder Bestellung bei einem meiner Lieferanten ein 50er Pack OP-Masken als "give away" gratis dazu....kann ich dich mit tot werfen.

-
Ich bekomme schon seit Anfang des Jahres zu jeder Bestellung bei einem meiner Lieferanten ein 50er Pack OP-Masken als "give away" gratis dazu....kann ich dich mit tot werfen.

Wäre das vor 2 Jahren passiert wärst Du jetzt reich.

-
Alles wird teurer, nur die Masken nicht, die Einwegmasken sind billiger geworden!
Gleich mal 100 Stück bestellt, für den Schutz gegen Pollen!
Die Preise für die "Antigen-Schnelltests zur Selbstanwendung" sind auch günstiger geworden, und zwar um rund 50%.P.S. Ich treibe heute nichts an diesem Coronatag, außer draußen chillen bei dem herrlichen Wetter. Ich habe nämlich Urlaub.
-
Ich freue mich auf den Tipo! Bin seit 2 Wochen net mehr gefahren und sitze seit heut morgen im ICE nach Hause.
Grad vom hässlichen Hanau weg noch 1,5 Std. Dann einmal kurz des Auto küssen und heimfahren ♡ -
Das kann ich vollstens bestätigen. Hanau ist meiner Meinung nach eine der hässlichsten und unattraktivsten Städte überhaupt. In der Innenstadt sehr viel alteingesessener Einzelhandel weggestorben, dafür ein Barbiershop nach dem anderen. Vollkatastrophe!!! Zum Glück sehe ich täglich nur das Gewerbegebiet.
-
-
Super! Das gehört eigentlich unter "Mission Hochglanz".

-
-
Danke @karlheinz62 ... aber wir haben morgen einen Termin in der Pfalz. Mit vollem Tamtam geht das über das gesamte Wochenende. Ich denke es wird eher mal mit einem Treffen in diesem größeren Gartenlokal bei Dir in der Nähe klappen.
-
-
Es kam wieder Post, so wie ich es mag. Alles da für 2x Seat, 1x Fiat und natürlich die Honda.
Der Wahnsinns-Wartungs-Frühling kann beginnen.
-
wow,sauber
so soll es sein,blitzeblank 
-
-
-
....und morgen Teppich legen, oder ?

Die Tischdecke ist wieder da!

Dann kommt ja bald auch der Pinot wieder.

-
-
Auf NDR läuft gerade "Der kleine Italiener"
Eine Sendung rund um den Fiat 500, die Anfänge.....Danach Schalke - Bremen!
-
so Tageswerk geschaft: Ein Wattmeter, welches auf einer kleinen Website und Punkt Mitternacht mir jeden Tag eine Email mit den Erträgen, Tages- und Gesamtertrag, der Solaranlage schickt.
Erst Programmieren am Steckbrett, danach musste Lötkolben ran und zum Schluss der Einbau.Ja Watt geht ab?

-
Auf NDR läuft gerade "Der kleine Italiener"
Eine Sendung rund um den Fiat 500, die Anfänge.....Danach Schalke - Bremen!
Meine Frau bekommt ein 500e Cabriolet.
Damit hätten wir dann insgesamt 4 Fiats aktuell im Bestand. -
Nachmittags in eine Verkehrskontrolle gekommen.
Zum Glück kennt man sich da am Land. Ich hab mit dem Polizist damals den Führerscheinkurs gemacht.Polizist: Jetzt hätte ich dich gar nicht erkannt. Neues Auto?
Ich: Nein, den habe ich schon ein Jahr.
Polizist grinst: So lang habe ich dich schon nicht kontrolliert ... schönes Wagerl.
Ich: Ja, nicht so fad wie eure Dienst-VWs.
Polizist schaut zum VW Touran: Ja, muss ich dir recht geben.Meine Gattin am Beifahrersitz meinte danach, ich hätte mehr Glück als Verstand. Wir sind ein bisschen flott in die 70er Zone reingerollt und haben die Sheriffs hinter einer Plakatwand viel zu spät gesehen. Aber es ging nur um den Tipo und nicht um die Geschwindigkeit

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!