Wenn die Lohnsteuerhilfe gute Dienste leistet ,und es gibt Steuer zurück ,dann ist Geld für Alufelgen drin. 🤣🤣
Beiträge von Runner 2004
-
-
Hab ich Freitag gemacht und war nach 2,5 Stunden erledigt. 🤣
-
Ja genau das ist die Spannrolle. Exzentrisch zum spannen des Riemens.
Man drückt gegen eine Feder im inneren und dabei verdreht sich die Markierung. Die muss dann exakt auf Kerbe stehen und dann ist er optimal gespannt. Nicht zu stramm oder zu lose ganz wichtig.
-
-
-
Ki ist dumm wie Toastbrot. Braucht niemand!
Habe noch nie solche globalen und allgemeinen Antworten gehört wie bei Ki. Da ist jedes Horoskop genauer und präziser. 😎
-
Sind gestern aus Leipzig zurück mit kurzem Stop in Erfurt.
Der Sport hat jetzt 70071 Kilometer erreicht.
Bald steht Zahnriemen erneuern an.
Das Kopfsteinpflaster in Leipzig hat dafür gesorgt das die Koppelstange rechts nun angefangen hat leicht zu klopfen.
Muss also auch neu. Also beide natürlich! 🤣
-
Schön gesagt kann mich dem nur anschließen! 😁
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Viel Spaß hier im Forum der Tipo Fans!
-
Hab ich auch gedacht.😁
-
-
Dritte Bremsleuchte ohne Funktion.🤣
-
Für gelochte Scheiben fehlt ihm die Leistung.🤣🤣
-
-
Ja Klima retten gute Idee aber nicht so und nicht nur Europa oder D Land. Der drecks Russe pulvert Diesel und Munition in der Umwelt rum und wir sollen das Klima retten? Ganz bestimmt bin ich da raus.
-
Dpf lieber neu einbauen genau so wie die Leitung. Ausbrennen bringt aus Erfahrung nur kurzfristig etwas. Der wird sich sehr schnell wieder zu setzen weil die Termisch/ Chemieschen Prozesse nicht mehr funktionieren wie bei einem intakten Dpf. Ist nur ein Tip die Entscheidung liegt natürlich bei Dir. 😉
-
Was für Schwachmaten! Irre. 🤣🤣
-
Der Lappen wohnt bei Mir nebenan. Mein Assi Nachbar.🤣🤣
-
Da kommt die Tage der Würth Tester zum Einsatz.
Vorher Ölwechsel + Innenraumfilter und Luftfilter erneuern.
Zahnriemen Kit von Conti liegt auch schon hier. Wird im Dezember eingebaut. Auto ist dann 6 Jahre alt. 😉
-
Sind 100 pro Trittbrettfahrer. Da hat der Hampelman nichts von vereinzelt irgendwelche Flughäfen lam zu legen in D Land.