Stimmt, Frontscheibenheizung hatte mein Mondeo MK1 bereits und ich habe sie geliebt.
Depp des Tages
-
-
Ford Deutschland
Bauen die eigentlich noch Personenwagen?
Was ich so auf den Straßen an Ford-Automobilen sehe (Fiesta, Focus, Mondeo) wird längst nicht mehr produziert und im Showroom des örtlichen Händlers sehe ich nur schwergewichtige Kastenwagen (Explorer, Capri).
Focus wurde bis Gestern noch produziert,aber durch ihre Elektromanie wurde dieses Modell nur noch am Rande erwähnt
-
In den US 8zylinder Bauen und in Europa auf Elektro Machen man sieht was dann Passiert

-
Nennt sich Klima retten.

-
-
Ja Klima retten gute Idee aber nicht so und nicht nur Europa oder D Land. Der drecks Russe pulvert Diesel und Munition in der Umwelt rum und wir sollen das Klima retten? Ganz bestimmt bin ich da raus.
-
Die großen 3 bleiben China, USA und Indien, zusammen irgendwas um 50% des weltweiten CO2 Ausstoßes, wir liegen glaube ich irgendwo bei 5%, selbst wenn wir in D auf 0 fahren würden hätte das keinen sonderlichen Effekt.
-
-
Friedrich Merz: Die SPD fesselt den Kanzler (Kommentar)Merz verschiebt Probleme mit Schulden, SPD blockiert Reformen der schwarz-roten Koalition.www.bild.de
Leider recht

-
-
-
Diebstahlsicherung für die Stoßstange? -
Hamburg: Vermieter verbietet Besitz von PrivatautosDas Hamburger Wohnungsunternehmen sucht nur Mieter, die bewusst auf ein Auto verzichten wollen. Die Reaktionen auf dieses Vorhaben sind gespalten.www.bild.de
Ohne Worte

-
... da trennt sich die Spreu vom Weizen.

-
BILD verschwindet bei mir hinterm AdBlocker, aber
in Hamburg Wilhelmsburg willst Du freiwillig auch kein Auto haben, glaubs mir.

-
BILD verschwindet bei mir hinterm AdBlocker, aber
in Hamburg Wilhelmsburg willst Du freiwillig auch kein Auto haben, glaubs mir.

erzähl?Als südländer aus Oberschwaben sind mir Hamburger Gepflogenheiten unbekannt
-
Äh, ist jetzt nicht der Stadtteil, den ich mir freiwillig aussuchen würde zum Wohnen.

-
Inselkinder... Die wohnen da isoliert, umgeben von Norderelbe und Süderelbe.
-
Ach der Stadtteil
der hat doch immer fast 30% Grüne Wähler,tja dann brauchen die auch kein Auto

-
-
Maximal Dein Grundumsatz, es sei denn, Du stehst mal auf um Dir ein Bier zu holen...

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!