Depp des Tages

Partner:
Feiertag?
  • Stimmt, Frontscheibenheizung hatte mein Mondeo MK1 bereits und ich habe sie geliebt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ford Deutschland

Bauen die eigentlich noch Personenwagen?

Was ich so auf den Straßen an Ford-Automobilen sehe (Fiesta, Focus, Mondeo) wird längst nicht mehr produziert und im Showroom des örtlichen Händlers sehe ich nur schwergewichtige Kastenwagen (Explorer, Capri).

Focus wurde bis Gestern noch produziert,aber durch ihre Elektromanie wurde dieses Modell nur noch am Rande erwähnt

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • In den US 8zylinder Bauen und in Europa auf Elektro Machen man sieht was dann Passiert <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja Klima retten gute Idee aber nicht so und nicht nur Europa oder D Land. Der drecks Russe pulvert Diesel und Munition in der Umwelt rum und wir sollen das Klima retten? Ganz bestimmt bin ich da raus.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Die großen 3 bleiben China, USA und Indien, zusammen irgendwas um 50% des weltweiten CO2 Ausstoßes, wir liegen glaube ich irgendwo bei 5%, selbst wenn wir in D auf 0 fahren würden hätte das keinen sonderlichen Effekt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 2%!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dieser Moment, wenn du deine nicht klappbare Anhängerkupplung einfach trotzdem einklappst (und dabei die Heckschürze im Weg ist)...

(Gestern an der Mosel so im Straßenverkehr entdeckt)

:/ Diebstahlsicherung für die Stoßstange?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • BILD verschwindet bei mir hinterm AdBlocker, aber

in Hamburg Wilhelmsburg willst Du freiwillig auch kein Auto haben, glaubs mir. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • BILD verschwindet bei mir hinterm AdBlocker, aber

in Hamburg Wilhelmsburg willst Du freiwillig auch kein Auto haben, glaubs mir. ^^

erzähl?Als südländer aus Oberschwaben sind mir Hamburger Gepflogenheiten unbekannt

• Äh, ist jetzt nicht der Stadtteil, den ich mir freiwillig aussuchen würde zum Wohnen. :saint:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Inselkinder... Die wohnen da isoliert, umgeben von Norderelbe und Süderelbe.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ach der Stadtteil <X der hat doch immer fast 30% Grüne Wähler,tja dann brauchen die auch kein Auto :P :P

• Interessant sind da aber so einige Google Einträge.

:/ wieviel nimmt man beim Liegen ab?

Grüße Don Dirk

• Interessant sind da aber so einige Google Einträge.

:/ wieviel nimmt man beim Liegen ab?

Maximal Dein Grundumsatz, es sei denn, Du stehst mal auf um Dir ein Bier zu holen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!