Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Heute Inspektion mit Bremse vorne gemacht.

Ackuschrauber kaputt?

Da fehlen ja die Löcher in der Scheibe. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Aber wenigstens verzichtet er auf Holz-Bremsbeläge. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Für gelochte Scheiben fehlt ihm die Leistung.🤣🤣

Es gibt hier welche, die die knallharten auf 1,4 l zusammen gepferchten 120 Pferdchen im Sporttipo als Benchmark für ne Nordschleifenrunde sehen. Und genau deswegen eben exakt diese verbauen. 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich nehme den Tipo zum Konzert:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Lindemann Solo würde ich mir ja auch ma angucken, aber über 100€ fand ich dann doch zu viel… selbst die Sporthalle kostet hier mittlerweile schon 80€😒

Bin noch am Überlegen mir ganz spontan am Montag mal Cradle of Filth anzuschauen, muss aber am Dienstag zur Frühschicht😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ich denke mir dabei, ist zwar teuer, aber die Erinnerungen kann dir keiner nehmen. Hatte mir dieses Jahr Pitbull und Imagine Dragons "gegönnt" live zu sehen. Pitbull lag bei insgesamt 340€ zwei Tickets und Imagine Dragons 90€ pro Ticket. :) Und nächstes Jahr am Valentinstag geht's zu Ralf Schmitz, hat man was zu lachen an diesem Tag. 😁 Ich sage mir dann immer, sooo oft macht man das nicht, dann geht's mit dem schlechten Gewissen das Geld auszugeben. 😂 ✌🏽

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Für die großen Konzerte machen wir meistens einen Städtetrip, sind dann zu sechst Unterwegs und die Stimmung am Abend vor einem Rammsteinkonzert in den Restaurants und Bars hat schon was. Und man kommt auch mal in Städte wo ich sonst nicht unbedingt hinfahren würde

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Habe 78€ für Lindemann bezahlt. Hat sich auch mit der Vorgruppe gelohnt.

Latex, Peitschen, nackte Haut: Rammstein-Star zelebriert in Düsseldorf die Provokation
    Die aktuelle Tour von Rammstein-Frontmann Till Lindemann wird in vielen Städten von Protesten begleitet. Am Freitag spielte er in Düsseldorf. Das Konzert war…
    www.express.de

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Naja, reell betrachtet musst du schon nen kleenen Lattentreffer haben um das gut zu finden. Aber Leute wie uns muss es halt auch geben. 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ja, den habe ich. Damit müsst Ihr leben ...

Gute Nachricht:

Nächsten Dienstag kommt der Sarg, äh, die Moto Guzzi V7 IV Stone Corsa. Vorfreude!!!

Gruß, Jörg

• "Gemütliche Klause" - Location für das nächste Tipotreffen....

Gruß, Jörg

• Wann kam noch mal deine Guzzi…könnte man sich dann ja mal angucken, da ist die dann auch gut eingefahren. :)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!