Zu Hause. Kaffee und Bier habe ich da kannst rumkommen! 😉
Beiträge von Runner 2004
-
-
Smart braucht niemand! Unpraktisch, hässlich, 3 Zylinder, behindern den Verkehr und sind zu teuer in der Anschaffung. So jetzt könnt ihr mich lünchen! 🤣🤣
-
Heute hat Frauchens Handtaschen Rakete eine Inspektion mit Ölwechsel und Zündkerzen verpasst bekommen.
Dannach Service Reset und Abgasuntersuchung weil nächsten Freitag darf der Tüv ran.
Mittags Handwäsche wie jeden Samstag. Hat zwar nix mit Tipo zu tun aber das war heute meine Beschäftigung.🤣
-
Hallo und herzlich Willkommen bei der Tipo Fraktion. Viel Spaß mit Deinem Tipo! Gute Wahl und schönes Auto! 😉🤘
-
1,71 € heute in St Tönis bei Markant.
Nähe Krefeld. 😉
-
Wein, Bier egal schmeckt alles nur Weizen und Kölsch ist pfui pfui! 🤣
-
Gasanlagen haben schon den einen oder anderen Motor zerstört. Selbst mehrfach erlebt in der Werkstatt.
Meistens waren es die nachgerüsteten aus Holland.
Ich selber würde nie mit Gas fahren wollen aber wenn die ab Werk verbaut sind, sieht es schon wieder anders aus.
-
Ich hätte zur Sicherheit auch den kompletten Ventiltrieb geprüft und ersetzt plus 4 neue Einspritzventile aber gut. Bin immer dafür die Ursache vom Schaden mit zu beheben sonst hat man diese Autos die wieder mit dem gelben Engel auf den Hof geschleppt werden.
Braucht keiner!
-
Egal wie es zu einem defekten Ventil gekommen ist am Ende gut das jetzt alles wieder repariert ist. Preis ist super. Ob da jetzt eine Zündspule oder Kerze defekt war oder ob unverbrannter Kraftstoff zu Überhitzung geführt hat weiß niemand. Materialermüdung denke ich nicht und schlechter Kraftstoff würde ich auch nicht glauben. Ich bin kein Freund von E10 aber das ist meine Meinung.
Hauptsache der Tipo rollt wieder aus eigener Kraft! 😉
-
Für Spaß nehme ich das kleine Spinnentier von Frauchen.
-
Ist doch ein Tipo Sport, nur ein Blender wo du hinschaust.
Aber sieht Bombe aus so ein Sport. Mir gefällt er! 😁
-
-
Schön ab Kat Bastuck da fallen im Tunnel die Kacheln von der Wand. 🤣🤣
-
Das Teil hat mehr Löcher wie ein schweizer Käse da kannste schweißen wirklich vergessen...🤣🤣
-
Nene Innen vorne links Fußraum. Das Rohr läuft direkt neben dem Kabelstrang.
-
Seit ca. einer Woche riecht es innen nach Scheibenwaschwasser. Hinten kommt auch zu wenig an. Dann hört man VL im Fußraum ein zisch Geräusch.
Der Plastikschlauch durch am Blech.
Stück rausgeschnitten und mit neuem Verbinder zusammengefügt.
Schrumpfschlauch drüber dann Isolierband ummantelt. Alles trocken gemacht und jetzt lass ich es ein paar Tage ablüften. 😁
-
Hab ich auch so gemacht. Neue Marke mehr Verantwortung. Und zack zum Chef und Lohn neue verhandelt.
Nach oben geht immer finde ich. 🤣
-
Kein Wax in 5 Jahren! Krass wäre nix für mich. 2 bis 3 mal im Jahr Politur muss sein. 😎😁
-
Habe die Mittagspause genutzt. Waschhalle und Kärcher sind ja in der Firma daher schnelle Nummer. 😁
-
Das kleine graue Spinnentier ist morgen dran mit Handwäsche. Dann ist Frau auch wieder glücklich! 🤣