Der kann beim Schießen rekuperieren. Das macht nochmal 10m pro Schuss ![]()
Beiträge von PhilWil91
-
-
Irgendwie beruhigt mich das. Forschung ist nämlich auch nicht besser.. eher im Gegenteil

-
Ich würde behaupten, dass Key 1 und Key 2 überhaupt nicht an das Auto angeschlossen werden können. Die Lenkradtasten gehen direkt auf ein Steuergerät und dürften dann per LIN oder CAN zum Radio übertragen werden.
Die Key Anschlüsse dürften ein Relikt aus der Zeit sein, als die Lenkradfernbedienung direkt an das Radio angeschlossen wurde.
Falls ich völlig daneben liege korrigiert mich gerne, ich hatte vor dem Tipo nie eine Lenkradfernbedienung😄
-
das reit doch auch im Regen (voll cool ein Tempra), in Sao Paulo ist das ja der Klassiker das das ganze Flüsse über die Piste rinnen uns so mancher ist da über die Jahrzehnte trotz Schleichbetrieb abgeflogen.
Savety Car wird doch völlig überbewertet
Mittlerweile würde das Rennen einfach abgebrochen werden…
Verfolge die Formel 1 jetzt schon länger nicht mehr, aber Sao Paolo gehört auch nicht mehr zum Rennkalender, oder?
-
Mit kurzer Halbwertszeit… Heute kam der Fahrer aus einem Mercedes geklettert😄
Dafür 2h früher als sonst.
Mysteriös… Ich werde dranbleiben😄
-
Beim beamen versehentlich dupliziert ?

Vielleicht die verbesserte Version. Der kommt nach meinem und fährt vor meinem. Ist wohl ein Bisschen schneller😄
-
Die Bedingungen für ein schwarzes Loch stehen hier nicht gut. Aber ich gebe mein Bestes

Aber 2 Tipos stehen hier schon
-
Der hat bestimmt mehr km runter als die Autos

-
Ich würde so sukzessive warme Luft nachfüllen, bloß nicht die ganze kalte Luft auf einmal tauschen, da bekommt das Gummi Schockrisse.
Ich würde kalte Luft einfüllen. Bei warmer Luft passt der Druck hinterher nicht mehr.
Ist beim tauchen auch so, wenn wieder 200bar warme Luft gefüllt wurden, bleiben nur 180bar kalte Luft zum Atmen

-
Krankes Kind gepflegt letzte Woche.
Ist ja nix was einen umhaut, müsste aber nicht unbedingt an nem Montag sein.

Und würde ich jetzt auch mit Socken haben Stephan.

Gabs dafür nicht, so'ne Corona Regelung, dass man kranke Kinder einfach ins Zimmer sperrt?
Hättest du mal drauf gehört... Trotzdem Gute Besserung

-
Tuen =Tünbüdel,
norddeutsch für eine Person, die gern Tünkram oder Dummtüch erzählt - also Unsinn, Lügen oder Spinnkram.

Fritze Merz?
-
Frage: Hat hier jemand schonmal die Klima desinfiziert. Wenn ja mit welchem Produkt und wie war das Prozedere. Meine fängt gerade das müffeln an.
Beim Audi habe ich das mal selber gemacht. Bin mir nicht sicher welches Mittel, aber war wahrscheinlich von JMC. Wirklich gebracht hat es nichts. Beim Corsa haben wir es bei Inspektion und TÜV mitmachen lassen. Preis und Ergebnis müsste ich erfragen, ich fahre den so selten😄
-
Alles anzeigen
Ich überleg noch, ob jetzt die Wechseljahre kommen, oder ob`s der Frühling ist.

Mit kurzer Hose und T-Shirt 3 Kübel auf der Terrasse hin- und hergeschoben und komplett durchgeschwitzt.

Muss man sich wohl erst wieder dran gewöhnen.
Volle Sonne 17 Grad sagt der Wetterbericht,
21 Grad sagt das Terrassenthermometer.
Morgen früh wieder Eis kratzen dann. Total verrückt.

Ich fand das grüne Polleneis auf der Scheibe heute morgen ganz Interessant

-
Schon lustig, hier prangen seit locker 1 Jahr an jedem Postfahrzeug Bewerbungsaufforderungen da händeringend Personal gesucht wird.
Das ist normal. Wir suchen Techniker, stellen aber niemanden ein
-
Verkehrsmeldungen?!?
Meinst du wie damals bei Opa mit RDS?
Den Dienst gibt es noch?
Wahnsinn, mal was technisches wofür ich zu jung statt zu alt bin.

Dann kann er sich vorstellen wo er im Stau stehen würde, wenn er fahren würde😄
-
Oh, ist Samstagabend, ich vergaß.
Die Unterweisung gibt es wirklich… sogar mit Zertifikat😄
Steht aber auch (noch) nichts von Bananen drin
-
🤣
Das hebe ich mir für die Unterweisung in sexueller Belästigung auf😄
-
Jedes Jahr muss ich zur Strahlenschutzunterweisung, aber die wichtigen Infos fehlen da natürlich…
-
Ich will einfach meine Subwoofer, Pioneer Radio + Equalizer + Quetsche wieder und auf der Autobahn dann CQ funken und gespannt warten wer sich meldet, kennt das noch wer ?

Mein Labormitinsasse wird sich melden😄
-
Waren bestimmt die guten alten Winter-Slicks

Die waren zumindest in der letzten Saison