im 100er Bereich
,2km weiter und die Begrenzung wäre Aufgehoben,Unglaublich
![]()
Hat er wohl 30 Sekunden zu früh beschleunigt. Kann schon mal vorkommen😒
im 100er Bereich
,2km weiter und die Begrenzung wäre Aufgehoben,Unglaublich
![]()
Hat er wohl 30 Sekunden zu früh beschleunigt. Kann schon mal vorkommen😒
Alles anzeigenBei keinem Auto je einen so großen Unterschied bemerkt.
Selbst mit Winterrädern im Sommer nicht mehr als 0,25 l/100km.
Witterungseinflüsse und Kurzstreckenbetrieb machen mehr aus.
Aus meiner Statistik vom 1,4-95PS
Wintermonate 6,6 l/100 km
Sommermonate 6,3l/100km
Frühjahr/Herbst 6,0 i/100km
0,8 sind es. Von 5,2-5,7 je nach Fahrprofil, komme ich jetzt nicht mehr unter 6.
Die alten Winterreifen hatten aber auch einen niedrigeren Verbrauch als die Sommerreifen. Vielleicht waren die einfach nur sehr Sparsam.
Bevor jetzt alle panisch werden, es ist ein Diesel. Passte aber gerade in die Diskussion.
Ich verbrauche mit den neuen Reifen fast 1l mehr als mit den alten… Hätte nicht gedacht, dass da der Unterschied so groß ist
Hat eigentlich schon irgendeiner gratuliert ?
Ich glaub die Tchechen oder so. Immerhin.
Den Rest der Welt interessiert das wahrscheinlich nicht.
Zu was denn?😄
Endlich wieder Experten an den wichtigen Hebeln der Macht, was habe ich unter anderem die Kompetenz eines Herrn Spahn vermißt und vielleicht bekommt Herr Dobrindt ja nun auch noch die Möglichkeit sein Mautprojekt zu Ende zu führen…. jetzt wird alles gut.
Aber irgendwas sagt mir, dass es nicht besser wird und es irgendjemand schafft die beiden zu toppen.
Ich hab grad Spahn hinter Merz stehen gesehen,
hoffentlich bekommen wir keine Pandemie die nächsten 4 Jahre....
Er will doch dieses Mal was anderes Ausprobieren 🙄
Moin. Was wähle ich nur? Toast oder Brötchen
War gerade beim Bäcker, Frühstück für die Kollegen holen. Hier wurden eindeutig die Brötchen gewählt.
Meinst du die Klappe im Innenkotflügel?
Die wurde irgendwann weggespart und diente zum Wechsel der Nebler-Birne, nicht des Abblendlichts.
Fürs Abblendlicht gibts/gabs auch eine. Wobei ich nicht behaupten kann, dass man damit besser ran kommt wenn das Auto nicht gerade auf der Bühne ist😄
Wenn du das Gefühl hast, es steht in der Heckklappe, mach sie nicht auf. Die Flecken gehen scheiße aus dem Dachhimmel raus.
Wenn vorne der Schlauch ab ist, Kleb ihn nicht an, er könnte in der Heckklappe reißen.
Die Erfahrungen eines Freundes ![]()
Ja, sind die Schleswig-Holsteiner Legastheniker😄
Wer ist denn der eine, einzelne blaube Punkt da in der Mitte ?
SSW wahrscheinlich
Der Reifendruck wird über die Raddrehzahl überwacht und den Sollwert kann bei den Vorfaceliftmodellen über eine Taste zurücksetzen. Bei den neueren ging das glaube ich übers Display. Aber eher nicht über MES
Alles anzeigenWeiß zufällig jemand wo die Leitung für die hintere Waschdüse lang läuft?
Die Pumpe/der Motor läuft offensichtlich, kommt aber kein Wasser hinten an.
Habe die darauf ziemlich oft/lang betätigt, dachte die Leitung ist aufgrund der seltenen Benutzung einfach leer und muß erst einmal wieder gefüllt werden, kam aber immer noch nichts an, dafür breitete sich ein penetranter Duft nach Wischwasserzusatz im Innenraum aus.
Kann jetzt im Innenraum nirgends Wassereintritt feststellen, denke aber die Leitung muß irgendwo unterbrochen sein.
So lange wie ich die Waschanlage betätigt habe wundert es mich das ich nichts finde, da müßte locker ein halber Liter irgendwo hinter der Verkleidung versickert sein...
Bei meinen letzten Autos ist der Schlauch immer irgendwo in der Nähe der Nähe des Behälters abgesprungen, weil die Düse verstopf oder defekt war. Da lief es dann irgendwann aus dem Radkasten raus
Nee, musst du schon auf DC stellen
Alles anzeigenGude, ich habe irgendwie ständig Probleme beim Hochladen von Fotos. Oder mache ich da etwas falsch?
Ich wollte vorhin Fotos zu meiner Verkaufsanzeige hinzufügen, aber ständig kommt die Meldung: "Datei zu groß." Egal ob ich die Fotos verkleinert, komprimiere, usw.
Es war ebenso ein Akt die Fotos in meiner Gallerie hochzuladen... Verkleinern, online komprimieren, wieder runterladen und dann hier hochladen. Geht das auch irgendwie einfacher?
Danke für die Hilfe/Tipps.
Gruß
Ich mache einen Screenshot von dem Bild und schneide den vorm Abspeichern zurecht. Mit dem Apfel braucht man sonst gar nicht erst versuchen irgendwo Bilder hochzuladen ![]()
Aus welchem Allendorf kommst du denn? Ich komme ursprünglich aus Stadtallendorf, da gibts ja ein paar im Umkreis
-7, klar.
Warum ist Montag ? Ich will da nicht raus.
Mittwoch soll unsere Heizung wieder funktionieren, dann wird es wieder wärmer😄
Heute quäle ich den Tipo… bei -6 Grad 2x 2km mit dem Diesel😖 Ich hoffe er verzeiht mir und bringt mich heute Mittag noch an die Arbeit😄
Die U-Bahn fährt diesen Monat nämlich nicht, habe ich gerade noch Rechtzeitig dran gedacht😄
Ich habe immer noch eine Guzzi, keine BMW!
Heizgriffe brauch ich nicht, wenn's richtig kalt wird habe ich ganz oldschool Lenkerstulpen, sehen zwar scheiße aus, aber helfen ungemein und halten bei kaltem Regen auch noch trocken.
Für die Stiefel gibt es Heizeinlegesohlen mit Akku, aber.....neee....der Akku hält wohl auch nur 2 Stunden, da muß man halt durch.
Die haben auch Motorradkleidung😄 sollte länger als 2h halten
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat