Beiträge von PhilWil91
-
-
-
Unser Mietwagen ist ein Astra… Stella ich verstehe deine Probleme mit dem Auto😄
-
Alles anzeigen
In nicht mal mehr 2 Wochen findet das Italo-Treffen im Stöffelpark in Enspel statt.
Offensichtlich hat seitens des Tipo-Forums so gar niemand mehr Interesse an der Veranstaltung.
Na ja dann fahr ich zur Not halt alleine hin.
Meine Enttäuschung ist grenzenlos!

Karl-Heinz
Interesse ist das eine, Umsetzbar ist das Andere..
-
Dann darf er sich aber nicht erwischen lassen, dass er da einfach so parkt. Wenn ich mir die Auflagen so angucke, wenn bei uns so eine kleine radioaktive Kalibrierprobe transportiert werden muss, dann fehlt da ganz viel Orange und gelbe Blinklichter und Absperrungen

-
Ich bin nie nen DeLorean gefahren, damals hatte ich noch keinen Führerschein.
Aber hier fährt ja einer rum, elektrisch, vielleicht ergibt sich das ja noch mal beim nächsten Gewitter.

Darf der ohne Plutonium, Mr. Fusion oder die Antenne ein E auf dem Kennzeichen haben?
-
Ein Kofferraum voll Batterien, verdammt fällt ja bald unter Berg ab Tuning und brauchts nicht mal TÜV dafür

PS: wenn Du vorbei kommst, nimm noch ne Flasche Helium für die Berg auf Fahrt mit, macht dann die das Leistungsgewicht wieder besser

Also die neulich vor mir Flaschen gefüllt haben, haben gute 300€ für ne Doppel 12 Trimix Füllung bezahlt. Ich werde bei Luft im Kofferraum bleiben und nur das Gewicht der Flaschen zum bergab Fahren nutzen

-
Dieser Thread ist für die Abstimmung und nicht für neue Bilder!!!
Ich glaub er hat nur nachbearbeitet, dann ist es ja nicht neu😄
-
Ist eigentlich mal jemand auf den QR Code an meiner Tür gegangen!?
Scannt jemand wild irgendwelche QR Codes ohne zu wissen was dahinter ist?🤔
-
Die einzige Ausschreibung ohne Dr. im Namen ist Tierpfleger für Mäuse und Zebrafische.
Und die sagt mir, dass sie in der Verwaltung jetzt völlig einen an der Waffel haben oder dass es bald spannende Diskussionen über Tierversuche gibt😄
-
Die WM war mir noch nie so egal wie dieses Jahr. Eigentlich hoffe ich ja immer das Deutschland schnell rausfliegt, weil es mir tierisch auf die Nerven geht. Dieses Mal hat sie gar nicht gestört😄
-
Weiß jemand zufällig was Europcar auf Sardinien im Moment so an Kombis in der Flotte hat? Angegeben wird für IWAR vom Focus SW über Espace und Octavia bis zum Tiguan viel. Aber dazwischen liegen über 100l Kofferraumvolumen und ich bin am Überlegen ob ich den 5. Koffer bei vier Erwachsenen riskieren kann

-
-
Und? Ist auf der Straße auch nicht schöner geworden, oder? Also der Topolino!
Nee, gehe täglich an einem vorbei... Da wird nix schöner
-
Überall sinken die Geburtenraten, aber nein, es muss ein 7-Sitzer sein.... Ich verstehe diese Welt nicht mehr.
Stimmt der ist viel zu klein. Freunde von mir suchen einen 8-Sitzer, weil sie jetzt ein Kind haben.
Ich hab’s mir erklären lassen, aber verstanden habe ich es trotzdem nicht
-
Moin.
Schule ... total überbewertet. Gibt doch KI.

Morgen ist Mathetag, sagst du das da auch?😄
-
Geht eh keiner mehr hin, Noten stehen fest....

Moin.
Jetzt bin ich da. Hättest du das nicht früher sagen können?😄
-
Wieso muß ich da an "Wall:E - Der letzte räumt die Erde auf" denken....?

Aufräumen kann er leider nicht, dann hätten wir noch 2 Nummern größer nehmen können. Und einen mit Kettenfahrwerk hab ich auch nicht durchbekommen…die können zum Teil auch Schnee räumen😄
-
-
Hast du einen Knop dafür oder musst du dich zum Ausschalten durch die Menüs klicken?