Beiträge von PhilWil91

Partner:
Feiertag?

Heute soll das letzte von 4 Winter-Kompletträdern eintreffen. Der Händler hat die so dermassen komisch in den Versand gegeben, dass DPD hier insgesamt 3 x antanzen muss. Nicht wirklich klever. Und ich Depp stehe jedes Mal mit Wagenheber und Schlagschrauber parat, wenn DPD seine Lieferung angekündigt hat. Zuerst kam nur ein Rad, bei der nächsten Lieferung immerhin zwei, und nun heute das Letzte. Aber jetzt freue ich mich auf 4 hübsche Alus mit anständigen Schluppen drauf.

Sind die wenigstens ungefähr gleich alt pro Achse oder lag ein Reifen schon 3 Jahre im Lager😄

Was da heutzutage auf Autobahnen abgeht, ist schon Wahnsinn. So viele Bekloppte.

Bin auch froh nach 300 Kilometern Köln - Boppard - Köln wieder zu Hause zu sein....

Baumarktparkplätze sind nicht besser… irgendwas muss es da an der Einfahrt geben was das Hirn komplett ausschaltet

Hab ich noch nie gehabt, dass das im Kostenvoranschlag drin steht. Nur bei Reifen, wenn ich bestimmte Teile haben wollte oder Teile mitgegeben habe, weil ich sie sowieso schon hatte. Und wenn eine Teilenummer mit draufsteht weißt du ja auch meistens nicht welcher Hersteller dahinter steckt

Die Auswahl der Portionsgröße gabs da leider nicht. Und für viel Trinken war es zu anstrengend… die Rechnung hätte ich aber trotzdem. Ichs bezahlen wollen😄

Ich wollte mir das Hauptgericht nicht kaputt machen und hab die Pancakes genommen😄 aber ich habe mir sagen lassen, dass es nicht auf der Karte wäre wenn es nicht schmecke würde.

Vielleicht beim nächsten Mal

Mahngebühren wären nicht rechtens… wie das Aussieht wenn man es Bearbeitungsgebühr nennt, keine Ahnung. Ich denke aber, dass du bei dem ersten Brief der zugestellt wurde nur das bezahlen musst, was in den AGB steht. Wenn da 10€ steht würde ich aus Prinzip mal bei der Verbraucherzentrale oder der Rechtsschutz nachfragen

Das ist schon klar. Es „klang“ bei dir nur so raus, als wäre es was ungewöhnliches, dass irgendjemand so viele Daten sammelt und man erstmal nichts davon mitkriegt.

Das war eher als Antwort auf: 'Du merkst worauf ich hinaus will? - ist wie bei der Schufa' gemeint

Und ja mir ist klar, dass es durchaus Unterschiede gibt, aber wir sind hier im Stammtisch Thread😉

Sie arbeiten mit der Schufa zusammen?