Beiträge von PhilWil91

Partner:
Feiertag?

Wenn du das vor 20 Jahren gesagt hättest, hätte ich dir den Satz unterschrieben. Aber aktuell bliebe mir nur die Frage, ob deine Medikation noch richtig eingestellt ist? Oder was du richtig machst, was alle anderen falsch machen? Ohne Witz. Inkl. aller Nebenkosten berechnet würde ich den nichtmal geschenkt haben wollen. Verarbeitet wie nen Dacia von innen aber Preislich in der oberen Mittelklasse unterwegs. Da fehlt mir jegliche/s Fantasie und Verständnis. Und vom Transporter, bei dem nur noch der Name und das Preisschild von VW stammt, während sonst alles den Namen Ford trägt, brauchen wir auch garnicht erst anfangen. 🤣

Naja wenn dann bin ich beim Caddy 4. für den habe ich noch fast alle Werkstattanleitungen, Schaltpläne, etc. und da er massig unterwegs ist kommt man auch einigermaßen Ersatzteile. Da hätte ich mit dem VW glaube ich am wenigsten Porbleme. Mal davon abgesehen, dass es in dem Format glaube ich kein Auto gibt wo man wirklich eine Kaufempfehlung aussprechen kann… beim VW kann ich in etwa abwägen auf was ich mich einlasse.

Aber Auto nr. 3 steht nicht zur Diskussion und dazu den Kombi abzugeben und auf einen Transporter umzusteigen konnte ich mich noch nicht durchringen😄

Meine Medikation ist gar nicht eingestellt, mir fehlte die letzten Tage die Zeit für Kaffeepausen und jetzt kommt noch Nachtschicht dazu😄

Steht da vielleicht mp/h? :D

Thule sagt 130km/h oder 80mp/h

---

Stimmt nur halb:

Bei Thule: 130km/h(80mp/h) leer und 80km/h(50mp/h) wenn etwas transportiert wird, wo der Wind drunter greifen kann. Wenn also die Dachbox für höhere Geschwindigkeiten freigegeben ist würde ich mich danach richten

Nicht ganz unberechtigt, wenn das Ding abreißt und jemanden trifft. Wenn du beim Spurwechsel jemandem reinfährst wird sich niemand der Dachträger angucken.

Ich kenne aber eher 140 als Richtwert bei Dach- und Fahrradträgern. 90 finde ich schon sehr wenig

Was war denn bei Euch im Keller los Phil ?

Kriegt ihr jetzt endlich neues Equipment ?? :D

Viel Wasser... und rat mal wer die Spätschicht hatte....

Ich kann den Artikel nicht lesen, weil ich kein Abo habe, aber es ist außer den Mäuse niemand gestorben und wir sind abends auch teilweise wieder in Betrieb gegangen ^^

Ein Paar Gummistiefel werde ich mir wohl bestellen... ist schon das 2. Mal dass der Laden absäuft wenn ich Schicht habe

Wenn du sie vorbei bringst kann ich sie heute Nachmittag im 20 Grad warmen Plöner See oder in der Ostsee auswildern.

Also einen Picknickkorb haben wir gefunden, da hätten sie sich bestimmt wohl gefühlt…

Es sollten dann aber nachtaktive Tomaten sein

Das kommt ja auf den Makler drauf an. Die Zeit die ich spare wenn ich nur dem Makler eine Mail schreiben muss und er sich um den Rest kümmert ist mir schon ein paar Euro wert, darin sehe ich einen sehr hohen Mehrwert. Und die Rabatte gibts ja nicht zwangsläufig auf die Autoversicherung, sondern auf Haftpflicht, Hausrat, etc, dann ist die Frage wie viel ich wirklich spare wenn ich ständig mit der Autoversicherung hin und her springe.

Aber das sind ja die persönlichen Vorlieben. Bei der Bank komme ich super mit meiner Direktbank aus und brauche keine Filiale oder einen Berater, andere wollen das unbedingt.

Doch, doch. Das hatte ich schon verstanden😄

Nee, wie viel er maximal hatte weiß ich nicht. Ich hatte aber auch bergauf das Pedal durchgetreten. vielleicht war da nur irgendwas am Anschlag.

Ich werds beobachten und ggf. berichten .

Ich weiß auch nicht ob sich das zu hoch auf einen Fixwert oder auf eine Soll-Ist Abweichung bezieht und ich habe natürlich keinen Screenshot vorm Löschen gemacht, deshalb wäre das meiste jetzt eh raten ins Blaue…

Heute nach ca. 150km Autobahn Kasseler Berge/Harz hieß es Motor Kontrollieren lassen. Hab an der nächsten Raststätte MES drangehängt und die Meldung Turbo Druck zu hoch… hab dann auf gut Glück mal Fehler gelöscht und konnte etwas gemächlicher die letzten 350km ohne Fehler fahren. Mal gespannt was mich da noch erwartet🙄

Ich würde den Einfluss der Reifen da nicht unterschätzen. Das macht einen enormen Unterschied. Etwas schwammig auf der Hinterachse ist er auch bei Wind, das kann ich bestätigen. Zum Dröhnen ist mir bisher aufgefallen, das das UConnect wenn es warm ist bei ca. 120km/h anfängt zu dröhnen. Das geht weg wenn man die Rückseite berührt oder schneller als 140 fährt. Nachgeguckt was da locker ist oder wie man es dauerhaft abstellt