Eine Hamster Grill? Da ist doch Nix dran
Beiträge von PhilWil91
-
-
Anfang 23, das war vor 2 1/2 Jahren - seither nur im Trockenen gefahren?
Ziemlich mysteriös wie Regenwasser an den auf die Scheibe aufgeklebten Innenspiegel kommen kann.
Wahrscheinlich durch den Kabelschacht aus dem Dachhimmel
-
-
Alles anzeigen
Freitag Nachmittag zum Stuhlkreis auf den Sülzwiesen müssten anwesend sein (früher oder später
) :- Achim
- Manni
- Devid
- Martin
- Stella
- Flix
- Barbara mit der Ape
Da sollte ein Backblech Kuchen reichen, oder ?
Dirk kommt erst später, der kriegt was eingetuppert und nen Coffee to go.

Von zwei Leuten hab ich leider gar nichts mehr gehört, das ist dann halt so.
Lassen wir uns überraschen, sie können hier ja alles nachlesen.
ich auch. Vorausgesetzt, ich fahre in der richtigen Woche los

-
Nee, die blauen Blitzen nicht, die sind nur für die Maut.
Am Ende des Stellinger Tunnels stehen sie jetzt 2-3 mal die Woche mit einem Dreibein. Aber ziemlich moderne Messtechnik drauf, da bin ich mir nicht sicher ob der blitzt und damit sich das da lohnt muss der auch 5 Spuren erfassen können
Heute standen sie in die Gegenrichtung. Ja die kleinen blitzen auch und falls ich gemeint war können sie auch 5 Spuren. Ich war aber glaube ich schon zu dicht dran.
-
Vielleicht waren da auch paar Mautsäulen dabei, die blauen sind glaube ich keine Blitzer, oder blitzen die nebenbei auch ?

Nee, die blauen Blitzen nicht, die sind nur für die Maut.
Am Ende des Stellinger Tunnels stehen sie jetzt 2-3 mal die Woche mit einem Dreibein. Aber ziemlich moderne Messtechnik drauf, da bin ich mir nicht sicher ob der blitzt und damit sich das da lohnt muss der auch 5 Spuren erfassen können
-
Ja, hoffe ich auch, ich hab aber nicht dauernd auf den Tacho geguckt.

Diese Blitzersäulen, blitzen die überhaupt ?
Also diese alten Dinger kennt man ja, aber die ganz neuen, die in alle Richtungen scannen ?

Die bei uns und in Hamburg ja. Die im Alten Land nach Hemmoor hoch auch😄
Hab ich nicht selber getestet, aber oft genug gesehen. Aber sie müssten nicht Blitzen um brauchbare Bilder zu machen
-
Uhrzeit ?
10 Uhr Panzer, bis 14 Uhr haben die auf, 13 Uhr ?
Mir passts, dann kann ich noch entspannt mitessen
-
Dafür erzählt mir meine Uhr gerade, dass ich am Samstag 54h geschlafen habe. Das ist sehr gut, aber ich werde sehr müde sein, weil ich nur 47 Minuten geschlafen habe🤔
Ich glaube sie verträgt kein Chlorwasser😄
-
Ich find's ja auch witzig, doch inzwischen frage ich mich wirklich, was man noch glauben darf. Einerseits zweifelt man täglich zunehmend mehr am Verstand der Menschheit, was das obige Bild sogar eher wieder glaubhaft wirken lässt, andererseits macht KI mittlerweile auch fast alles möglich...
Da der Antennenfuß in die Dachbox übergeht, die aber vor der Antenne sein müsste würde ich mal auf Fake tippen. Ob Mensch oder Maschine bearbeitet hat, keine Ahnung.
Ich bezweifle allerdings auch, dass jemand der so dämlich ist die Dachbox so anzubauen, sie auch noch befestigt kriegt

-
Hier fette 21 °C. Ich brauche Licht um diese Uhrzeit in der Küche.😢
Dann mach den Kühlschrank auf 🙄
-
Ein 1/2 Hahn in Hamburg, kenn mich da ja nicht aus, aber wird da nicht vorzugsweise Fisch serviert, oder ist der Gockel dann für die Hamburger denen der Fisch zum Allerwertesten ......... hängt?
Man will immer das was man nicht hat. Früher stand ich total auf Fischbrötchen, seit ich hier oben wohne gibt es nichts besseres als eine ordentliche grobe Bratwurst im Brötchen. Das kriegen sie hier einfach nicht auf die Reihe
-
Gestern nach der Arbeit haben wir noch einen kurzen Abstecher in die Ostsee machen wollen. Nach einem 800m Marsch in voller Montur haben wir zum ersten Mal seit Jahren wieder Dorsche gesehen und dann gleich 15 Stück. Sind dann doch noch eine Stunde länger unten geblieben😄
Heute ist also erholen angesagt, wenn mich das Rufbereitschaftstelefon lässt…
Ein Bisschen schüchtern sind sie allerdings…
-
Was nicht gebraucht wird kommt runter: Fahrradträger, Anhängerkupplung, Dachträger, Kindesitz ...
Kindersitz außen anbauen... Gar keine schlechte Idee. Geht das mit jedem oder braucht man da einen bestimmten?
-
Jo, ab Freitag Nachmittag oder früher Abend bis Samstag 15/16:00, je nach dem wie der Verkehr am Tunnel aussieht
-
Alles anzeigen
Ich bin jetzt nach der Liste im ersten Beitrag bei 14 Personen.
Als Gast kommt evtl. noch meine Freundin mit der Ape, wenn hier keiner was dagegen hat.

Also 15 Personen für`s Restaurant.
Das passt grad noch ins Herrenzimmer.
Wer noch mit dabei sein möchte also bitte zeitnah melden !

Nino, wie sieht`s aus, ihr wolltet doch noch überlegen....
?Wenn ihr kommt mach ich Anelletti al Forno statt Streuselkuchen, das muss ich dann aber schon spätestens nen Tag vorher wissen.

Dass ich zum Essen nicht mehr da bin, hast du eingeplant?
-
Dazu stehen wenn man Scheiße gebaut hat ist wohl keine Option🤔
-
-
Wenn du das vor 20 Jahren gesagt hättest, hätte ich dir den Satz unterschrieben. Aber aktuell bliebe mir nur die Frage, ob deine Medikation noch richtig eingestellt ist? Oder was du richtig machst, was alle anderen falsch machen? Ohne Witz. Inkl. aller Nebenkosten berechnet würde ich den nichtmal geschenkt haben wollen. Verarbeitet wie nen Dacia von innen aber Preislich in der oberen Mittelklasse unterwegs. Da fehlt mir jegliche/s Fantasie und Verständnis. Und vom Transporter, bei dem nur noch der Name und das Preisschild von VW stammt, während sonst alles den Namen Ford trägt, brauchen wir auch garnicht erst anfangen. 🤣
Naja wenn dann bin ich beim Caddy 4. für den habe ich noch fast alle Werkstattanleitungen, Schaltpläne, etc. und da er massig unterwegs ist kommt man auch einigermaßen Ersatzteile. Da hätte ich mit dem VW glaube ich am wenigsten Porbleme. Mal davon abgesehen, dass es in dem Format glaube ich kein Auto gibt wo man wirklich eine Kaufempfehlung aussprechen kann… beim VW kann ich in etwa abwägen auf was ich mich einlasse.
Aber Auto nr. 3 steht nicht zur Diskussion und dazu den Kombi abzugeben und auf einen Transporter umzusteigen konnte ich mich noch nicht durchringen😄
Meine Medikation ist gar nicht eingestellt, mir fehlte die letzten Tage die Zeit für Kaffeepausen und jetzt kommt noch Nachtschicht dazu😄
-
Ach so ein Caddy als 3. Auto hätte schon was. Wenn man das Taschengeld hätte😄