Wenn ich so an meine letzten Werkstattbesuche denke, kann ich gut verstehen, dass man da nicht hin will...
Aber wie das Fach oder Radio rausgeht weiss ich noch nicht
Beiträge von PhilWil91
-
-
Ja, da drunter ist ein Charger verlinkt. Mit den selben Daten... Aber das hat etwas gedauert bis ich das geschnallt habe und mir nicht mehr überlegt habe wie sie den Motor darein bekommen haben... Nur das Kopfkino wollte ich euch nicht vorenthalten

-
Na hätte ich gewusst, dass es den auch mit der Motorisierung gibt...
Der Beifahrersitz muss dann aber wohl weichen
SellAnyCar.com – Sell your car in 30min.2019 Dodge Neon – Affordable Compact Sedan with an Efficient Engine - SellAnyCar.com - Sell your car in 30min. -
Ich hatte die vorm Innenspiegel und das Kabel fest unter Dachhimmel und A-Säulenverkleidung verlegt von da aus ging’s direkt in den Sicherungskasten, wo eine Doppelsteckdose für Navi und Dashcam war.
War für den Fahrer quasi unsichtbar.
Das Kabel ist am Sockel angeschlossen und die Kamera selber wird dann nur in den Sockel geschoben.
Beim Tipo habe ich mir das aber noch nicht genauer angeguckt -
Ich benutze (eigentlich) die NextBase 512. ich hatte die damals gekauft weil man auch eine 2. Kamera nach hinten koppeln kann, das habe ich aber dann doch nie gemacht.
Die Bildqualität ist super, man kann auch bei hohen Geschwindigkeiten, Dämmerung oder Regen die Kennzeichen super lesen.
Der Erschütterungssensor ist allerdings sehr empfindlich und sie braucht viel Strom, eigentlich muss sie ständig am Kabel hängen. Deshalb hab ich sie im Tipo auch noch nicht eingebaut, da fehlt noch die Steckdose -
Wie unterscheidet man Pop und Lounge im vorbei fahren? Ich bin da ja noch
beineu bei den Fiats
-
ich vertraue da seit Jahren auf Brennenstuhl Premium (Protect) Line.
Ja die kosten halt paar Euro mehr, aber das ist es mir auf alle Fälle wert.Ich wollte keine Namen nennen. Aber die habe ich zu Hause auch
-
Ist auch immer die Frage was dranhängt, Fernseher und Stereoanlage ist da unkritisch, aber im Keller schön WM und Trockner, dann ist es kein Wunder wenns brennt...
und vor allen was es für eine Mehrfachsteckdose ist… es gibt Mehrfachsteckdosen mit FI und LSS an die man Problemlos Werkzeugmaschinen anschließen kann. Es gibt welche ohne Schalter, die ordentlich verdrahtet sind, an der auch richtige Verbraucher hängen können und irgendwann kommen dann die 3,99 Steckdosen mit Schalter, die nur einen Kontakt schalten und wo die internen Kabel angeklebt sind….
Wir haben mal bei einer TÜV Schulung eine Kiste voll Negativbeispiele zu sehen bekommen.
Eine vernünftige Mehrfachsteckdose kostet dann halt schnell 30€ und das will keiner bezahlen. Leider hat es auch nix zu bedeuten wenn da TÜV geprüft oder CE draufsteht. Die regelmäßige Überprüfung fällt zu Hause auch meistens weg. -
Also ich bin mit dem original Halogenlicht vom Tipo ziemlich zufrieden… ich hatte nach der ersten dunklen Fahrt nachgeguckt ob’s wirklich Halogen ist.
Das die Sicht bei Regen bescheiden ist kenne ich von den NightBreaker Laser, die ich im Audi drin hatte.
Für die LEDs gibt es doch die dicken Widerstände für die Autos mit Lampenüberwachung, die sollten doch genug Wärme erzeugen, dass die Scheinwerfer nicht beschlagen
-
Eben eine Fahrschule mit schwarzem Kombi gesehen
-
Dann biete ich 64000
-
Gehts eigentlich um die Kilometer vom Tipo oder die ich mit dem Tipo gefahren bin? Ich weiß ja nicht ob der schonmal hier angemeldet war…
-
Das wäre nicht die erste politische Fehlentscheidung
in dieser Pandemie
Blasphemie

-
Gestern früh ein weißer Kombi aus IZ aufm Dreieck NW und heute ein blauer Kombi aus MED beim Griechen auf dem Parklplatz.
@Fee Alles dein Revier -
hast du das Wetter etwa hierher gebracht…? Oder ist es ein großflächiger Weltuntergang?
-
ist doch beim Tipo auch so

Mist... zu spät gelesen.
Hab schon lange keine mehr gewechselt... Aber damit habe ich nicht gerechnet -
Bis die VWs aus der Familie sind das wird dauern. Da sind 2 Foxe, Golf, Octavia. Aber mittlerweile auch 2 Tipos!!! Vom letzten Italiener davor gibts glaube ich nur noch ein paar Dias....
Ich gehe dann jetzt aber mal davon aus, dass das beim Tipo nicht genietet ist?
-
Heute mal Radio und Lautsprecher im Fox gewechselt. Wer bitte kommt auf die Idee und nietet die Lautsprecher in der Tür fest?
-
Ich habe die einfachen MontBlanc Dachträger. Gebraucht gabs die fast geschenkt, neu liegen sie zwischen 100 und 120€ und die Schlösser sind auch in Ordnung. Ich bin allerdings nie Langstrecken damit gefahren, nur mal zum Fahrrad kaufen, Baumarkt und sowas.
-
Zumindest viel Zeit haben wir zusammen verbracht. Viele km sind es aber nicht geworden... A7 und Ferienende halt.
Aber gestern konnte ich dann die Freischaltung vom Uconnect beantragen, mal gespannt wie lange es dauert