Gehts eigentlich um die Kilometer vom Tipo oder die ich mit dem Tipo gefahren bin? Ich weiß ja nicht ob der schonmal hier angemeldet war…
Beiträge von PhilWil91
-
-
Das wäre nicht die erste politische Fehlentscheidung
in dieser Pandemie
Blasphemie

-
Gestern früh ein weißer Kombi aus IZ aufm Dreieck NW und heute ein blauer Kombi aus MED beim Griechen auf dem Parklplatz.
@Fee Alles dein Revier -
hast du das Wetter etwa hierher gebracht…? Oder ist es ein großflächiger Weltuntergang?
-
ist doch beim Tipo auch so

Mist... zu spät gelesen.
Hab schon lange keine mehr gewechselt... Aber damit habe ich nicht gerechnet -
Bis die VWs aus der Familie sind das wird dauern. Da sind 2 Foxe, Golf, Octavia. Aber mittlerweile auch 2 Tipos!!! Vom letzten Italiener davor gibts glaube ich nur noch ein paar Dias....
Ich gehe dann jetzt aber mal davon aus, dass das beim Tipo nicht genietet ist?
-
Heute mal Radio und Lautsprecher im Fox gewechselt. Wer bitte kommt auf die Idee und nietet die Lautsprecher in der Tür fest?
-
Ich habe die einfachen MontBlanc Dachträger. Gebraucht gabs die fast geschenkt, neu liegen sie zwischen 100 und 120€ und die Schlösser sind auch in Ordnung. Ich bin allerdings nie Langstrecken damit gefahren, nur mal zum Fahrrad kaufen, Baumarkt und sowas.
-
Zumindest viel Zeit haben wir zusammen verbracht. Viele km sind es aber nicht geworden... A7 und Ferienende halt.
Aber gestern konnte ich dann die Freischaltung vom Uconnect beantragen, mal gespannt wie lange es dauert -
Gab es den nicht mit der Corona-Impfung zusammen?

Kommt auf den Arzt an… beim Betriebsarzt ist‘s wohl eher für Ortung und Zeiterfassung. Wenn man dann damit noch bezahlen kann wird es bestimmt zu teuer

-
Das ist auf Dauer nicht gut für den Rücken, wenn du deinen Nacken im Supermarkt ans Lesegerät hältst….
allerdings macht es das Warten in der Schlange interessanter -
Und keine Werbung
-
Ich komm in meinem Buch nicht mehr weiter... Ich lese grad nur noch Forum. Muss ja ein paar Jahre aufholen

-
Dann liegt das bestimmt am Hamburger Stoff

-
Dann waren meine Impfungen also doch kaputt.... keine Nebenwirkungen, kein Infrarotsehen und kein QR Code.
-
@Fee Mache ich. Richtung Heide/Meldorf verschlägt es mich hin und wieder mal

-
Vielen Dank für das Herzliche Willkommen in der Runde. Zwischen Verrückten falle ich ja zum Glück nicht weiter auf
Fee, ich bin dir eben schon entgegen gefahren, allerdings noch ohne Tipo... Mit Tipo bin ich wieder vor dir weggefahren.
Jetzt muss ich nur die Tage nochmal bei Fiat vorbeifahren und den Vorbesitzer aus meinem Uconnect rauswerfen -
Da kam der Anruf... Bin dann mal weg

-
-
Hallo Zusammen,
ich bin Philipp, komme aus dem Süden von Schleswig-Holstein und kann mir hoffentlich heute noch meinen "neuen" Tipo abholen.
Es ist ein 1,6 Kombi Lounge geworden. Dann hoffe ich, dass es keine bösen Überraschungen gibt und ich meinem Audi nicht zu lange hinterher trauer...
Tja, große Texte kann ich nicht, also alles weitere einfach erfragen
Viele Grüße,
Philipp