Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • War das ein Forumsmitglied das da bremsen musste? :1f914: :1f601:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Einmal editiert, zuletzt von Badudda ()

• Heute mal Radio und Lautsprecher im Fox gewechselt. Wer bitte kommt auf die Idee und nietet die Lautsprecher in der Tür fest?

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Heute mal Radio und Lautsprecher im Fox gewechselt. Wer bitte kommt auf die Idee und nietet die Lautsprecher in der Tür fest?

da bastelt man am besten gar net erst rum. Man verkauft das und holt sich was italienisches :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • VW :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bis die VWs aus der Familie sind das wird dauern. Da sind 2 Foxe, Golf, Octavia. Aber mittlerweile auch 2 Tipos!!! Vom letzten Italiener davor gibts glaube ich nur noch ein paar Dias....
    Ich gehe dann jetzt aber mal davon aus, dass das beim Tipo nicht genietet ist? :D

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Schorf abknibbeln, das ist es was ich den ganzen Tag mache. :D
    Treibe meine Frau damit seit Tagen zur Weißglut, überall wo ich ein Weilchen verweile liegen nachher „Krümel“ auf dem Boden. :D
    Schon ganz vergessen gehabt wieviel Spaß das macht. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Lalalala... letzter Arbeitstag!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich sing mit......... lalala...

Nur singen oder auch Urlaub. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Na dann schönen Urlaub Ihr beiden...... :)

bei mir ist heute mal wieder der Rasen dran..... :( und morgen muss der Komposter entleert werden.....das sieht nach Arbeit aus..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Nur singen oder auch Urlaub. :D

Auch Urlaub. Heute letzter Arbeitstag.
    Ab Sonntag zwei Wochen Allgäu.
    Der Tipo bringt uns das erste Mal in den Urlaub......... Hoffentlich....... :1f600:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!