Gab es den nicht mit der Corona-Impfung zusammen?
![]()
![]()
Kommt auf den Arzt an… beim Betriebsarzt ist‘s wohl eher für Ortung und Zeiterfassung. Wenn man dann damit noch bezahlen kann wird es bestimmt zu teuer ![]()
Gab es den nicht mit der Corona-Impfung zusammen?
![]()
![]()
Kommt auf den Arzt an… beim Betriebsarzt ist‘s wohl eher für Ortung und Zeiterfassung. Wenn man dann damit noch bezahlen kann wird es bestimmt zu teuer ![]()
Das ist auf Dauer nicht gut für den Rücken, wenn du deinen Nacken im Supermarkt ans Lesegerät hältst….
allerdings macht es das Warten in der Schlange interessanter
Und keine Werbung
Ich komm in meinem Buch nicht mehr weiter... Ich lese grad nur noch Forum. Muss ja ein paar Jahre aufholen ![]()
Dann liegt das bestimmt am Hamburger Stoff ![]()
Dann waren meine Impfungen also doch kaputt.... keine Nebenwirkungen, kein Infrarotsehen und kein QR Code.
@Fee Mache ich. Richtung Heide/Meldorf verschlägt es mich hin und wieder mal ![]()
Vielen Dank für das Herzliche Willkommen in der Runde. Zwischen Verrückten falle ich ja zum Glück nicht weiter auf
Fee, ich bin dir eben schon entgegen gefahren, allerdings noch ohne Tipo... Mit Tipo bin ich wieder vor dir weggefahren.
Jetzt muss ich nur die Tage nochmal bei Fiat vorbeifahren und den Vorbesitzer aus meinem Uconnect rauswerfen
Da kam der Anruf... Bin dann mal weg ![]()
Hallo Zusammen,
ich bin Philipp, komme aus dem Süden von Schleswig-Holstein und kann mir hoffentlich heute noch meinen "neuen" Tipo abholen.
Es ist ein 1,6 Kombi Lounge geworden. Dann hoffe ich, dass es keine bösen Überraschungen gibt und ich meinem Audi nicht zu lange hinterher trauer...
Tja, große Texte kann ich nicht, also alles weitere einfach erfragen ![]()
Viele Grüße,
Philipp
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat