Heute der 1. Radklassiker Mailand-Sanremo. Bin mal gespannt, wer am Ende auf dem Podest steht. Tadej Pogacar, Mathieu van der Poel oder doch ein anderer...
Heute der 1. Radklassiker Mailand-Sanremo. Bin mal gespannt, wer am Ende auf dem Podest steht. Tadej Pogacar, Mathieu van der Poel oder doch ein anderer...
Das ist ja alles nicht mehr auszuhalten
Oh...hat es bei euch geschneit. ![]()
Du bezahlst den Kompressor, die Kompressorwartung, die Säule, die Schläuche, das Eichen und die Idioten die da regelmäßig was kaputt machen oder mitnehmen.
Stimmt..!! Primär wahrscheinlich für die Kosten der Schäden/Diebstahl, die von den Idioten verursacht werden und denen es egal ist, ob der nächste Kunde diesen Service benötigt oder nicht
Alles Gute zum Geburtstag
Nachträglich alles Gute.
Die letzten Zeilen vom "Der Ruf des K2" von Tamara Lunger gelesen. Eine Bergsteigerin aus Italien, die in ihrem Buch über den Aufstieg zum K2 im Winter beschreibt. Spannend und dramatisch zugleich.
…..und nein, ist nicht abgelaufen 😝, noch 2 Monate haltbar, dafür ne Rittersport ❤️
Selbst abgelaufene Lebensmittel kann man noch essen.
Statt in der Tonne zu entsorgen, einfach unseren Geschmacksinn und Geruchsinn sinnvoll einsetzten.
Habe schon einige Male abgelaufene Milchprodukte z.b. Joghurt verzehrt und habe überlebt
.
Oder einfach so einkaufen, dass nichts entsorgt werden muss!!
Lebensmittel wegwerfen ist in meinen Augen die größte Sünde, weil auf dieser Welt täglich Menschen verhungern und wir in Saus und Braus leben.
Alles Gute zum Geburtstag
Ich kann diese Wetter Jammerei hier auch in Deutschland bald nicht mehr hören. Das ist normaler Winter!! Was sollen z.b. die Millionen Osteuropäer sagen, wo nicht mal eben grossflächig gestreut wird. Wo die Heizkraftwerke nicht funktionieren oder zerbombt wurden. Ach, ich lasse es, der Deutsche jammert gerne....
....und die halbstündlichen Wetternachrichten in den Medien tragen mit dazu bei.
Wenn's eine Stunde schneit, wird der Weltuntergang vorhergesagt. Und seltsam...vor Heiligabend wünschen sich ( fast ) alle weiße Weihnachten, wenn danach Schnee fällt und 2 Grad minus , wird gemotzt auf einem Niveau das ich nicht verstehe und nicht nachvollziehen kann. Wir haben WINTER!!!
Alles Gute und und einen lustigen Fasnetsamstag
Der Bericht in der Bildzeitung über den brutalen Vorfall bei der DB trifft den Nagel auf den Kopf.
Das Geschehene hat mir eine schlaflose Nacht bereitet, besonders nach der Stellungnahme des Verkehrsministers.
In Tübingen gab es einen Vorfall
Handball Deutschland im Halbfiale. In dieser Hammergruppe weiterkommen und das mit einem Sieg gegen Frankreich- ehemaliger Weltmeister, Olympiasieger u. Europameister- eine klasse Leistung.
Ein wunderschöner Moment, als die französischen Fans bei der Ehrung von Juri Knorr zum Man of the Match, applaudierten. Gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße zum Geburtstag
Gratuliere zum Geburtstag.
Aber dann bitte nicht hier rumjammern, wenn Du durchfällst
Ich gebe mein Bestes.
Hoffentlich kommen keine Fragen zum Fußball...da fehlt mir die nötige Intelligenz und zur Frage, darf man bei Schnee mit Sommerreifen fahren ![]()
Am Arlbergpass. Also doch etwas steil. Riesige Schilder: Schneekettenpflicht.
Der Urlauber sah das nicht so eng und versuchte es ohne Ketten, dafür mit Sommerreifen.
Wollte im Dez. 2024 über den Arlberg fahren. An diesem Tag hats geschneit, Winterreifen waren drauf, aber hatte keine Schneeketten. Bin dann durch den Tunnel gefahren.
Manche ignorieren solche Hinweisschilder, fahren einfach weiter ohne zu überlegen, dass sie durch ihr Verhalten auch andere in Gefahr bringen.
Bin auch für einen IQ Test ![]()
Ich fahre seit Okt. 2022 einen 1.0 Kombi. Bin bisher 50700 km gefahren, Wartung/Service nach Vorgabe durchgeführt, Verbrauch zwischen 5,2/5,4 und 6,....Liter. Es gibt nichts zu beanstanden. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Herzlich willkommen, die Farbe gefällt mir.
Alles Gute zum Geburtstag und eine ruhige Adventszeit.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat