Beiträge von Alothman

Partner:
Feiertag?

Wo im Internet finde ich Gummilippe/Dichtung Teilenummer 52084704

Wohl war, Schlauch ist nicht gleich Schlauch. Hab bis heute nicht den richtigen simplen Ölentlüftungsschlauch für meine Ente gefunden. Nach zwei Jahren immer rissig.

Schreiben Sie mir die Seriennummer des Schlauchs mit, den Sie suchen. Vielleicht Kann ich ihn in einem Autowrack-Center finden

Hat sich denn ein Mechantroniker, das Auto überhaupt angesehen?

Mein Kundendienstbetreuer nennt mir auch immer zuerst das "Worst-Case" Szenario. Dann schaut sich einer aus der Werkstatt das Auto an und meist gibt der Entwarnung.

Im schlimmsten Fall führt er eine Untersuchung durch und Sie zahlen dann einen erheblichen Betrag für die Untersuchung.hhhhhhh

Daher ist es nicht vorzuziehen, direkt in die Werkstatt zu gehen

Na hoffentlich kommste mit dem neuen Gartenschlauch weit genug.

Ich weiß schon warum ich mich bei manchen aus der Diagnose raus halte.

Ich ging zu einem Autoschrottplatz und fand einen Schlauch an einem Jeep-Kombi mit dem gleichen Motor wie meiner, für den ich 5 Euro bezahlt habe.

Das Problem wurde für nur 7 Euro gelöst. Wenn ich in die Werkstatt gegangen wäre, hätten sie mich um 1.700 Euro gebeten. Es ist besser, es selbst zu reparieren

Update Ich habe die DIFFERENZDRUCKGEBER-Schläuche überprüft und einen Riss in einem der Schläuche festgestellt

P226D Code Definition
    P226D Partikelfilter Substrat (Bank 1) - verschlissen/fehlt

DPF ist entweder voll oder kaputt.

Reinigungs/Regenerationsfahrt machen oder reinigen lassen (Ausbau notwendig und wegschicken)

Ich fuhr mit voller Geschwindigkeit und die Motorkontrollleuchte ging an. Könnte es sein, dass der DPF durch Hitze kaputt gegangen ist? Beim Scannen der Codes erscheint nun die Motorkontrollleuchte nicht, es sei denn, die Geschwindigkeit beträgt mehr als 120 km.

• Beschädigter oder defekter Turbolader
    • Fehlfunktion des Turbolader-Drucksensors
    • Verstopfter Luftfilter
    • Beschädigte oder defekte Turbolader-Ventile

Warum haben Sie DPF-Okklusion ausgeschlossen?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Auspuffanlage. Bei normaler Fahrt mit einer Geschwindigkeit unter 120 km/h leuchtet die Motorkontrollleuchte nicht auf, bei einer Fahrt mit einer Geschwindigkeit über 120 km/h leuchtet die Motorkontrollleuchte jedoch auf. Bei der Überprüfung der Codes erscheint der Code P226D. Gibt es irgendwelche Tipps?

du zahlst weit über 400€ und am Ende ist der Fehler noch da?

Da wäre die Weerkstatt der ersta Anlaufpunkt und Rechnung monieren.

Ich denke du hast dir deinen BodyComputer zerschossen damals mit deiner Codieraktion... das wird das Grundübel sein.

Keine Sorge, ich ging zurück zum Fiat-Händler und teilte ihm mit, dass die Reparatur nicht 100 % korrekt war.

Nach zwei Arbeitstagen Wartezeit wurden Tempomat und ACC repariert. Der Agent sagte mir, dass die Kamera ausgerichtet sei und so weiter. Ich habe alles getestet und alles war in Ordnung, aber als ich auf der Autobahn nach Hause fuhr, kam es zurück und zeigte mir einen Fehler an und ACC funktioniert nicht mehr, aber der normale Tempomat funktioniert immer noch. Gibt es jemanden, der diesen Fehler hat, der nicht behoben werden kann?

Ich habe dieses Video gesehen, aber ich habe es nicht verstanden

Du warst beim Fiathändler. Also direkt an der Quelle. Hast auslesen lassen und bist wieder gefahren? Warum hast nicht da gefragt was es genau bedeutet?

Der Fiat-Vertreter teilte mir mit, dass dies bei der Untersuchung der Fall gewesen sei. Es muss eine Fachkraft auf diesem Gebiet anwesend sein. Ich habe um einen neuen Termin gebeten, aber aus Neugier habe ich hier nachgefragt.

Ich habe Sie nicht gezwungen, meine Frage zu beantworten. Wenn Sie das stört, beantworten Sie meine Frage nicht.

Vielleicht solltest du erst unsere Sprache lernen, bevor du dich beleidigt fühlen darfst.

Das war eine ganz normale Antwort.

Ich glaube es hat einfach keinen Sinn dir zu diesem Thema weiter zu antworten, da alle Fragen von dir mehrfach beantwortet worden sind und du es einfach nicht verstehen willst/kannst.

Ich kann das sprechen, was Sie Ihre Sprache nennen, aber es fällt mir schwer zu schreiben und zu lesen, obwohl es nicht meine Muttersprache ist. Es ist eine Schande, sich über jemanden lustig zu machen, der Ihre Sprache nicht spricht. Allerdings machen Sie es nicht anders als jemand, der in dieser Sprache aufgewachsen ist. Man muss auf andere Rücksicht nehmen, denn das ist nicht ihre Sprache. Zweitens bin ich neu hier, habe keine Ahnung von Autos und bitte nur um Hilfe

Warum redest du so, als würde ich dich fragen, wo ich deine Mutter finden kann? dumm :cursing: