Bekommt eig. der Fiat Tipo einen größeren Motor?
(Bin neu bei den Tipos) hätte mich einfach generell mal interessiert.
Finde die 120 PS halt nicht sooooo viel, wird's den auch mal mit 180-220 ps geben?
Beiträge von Wizzler
-
-
Alles klar, danke
Hab's hinbekommen
-
Bestimmt wird dir da geholfen:
Alles klar, danke
-
Moin,
ich finde leider keine Anleitung wo beschrieben wird, wie ich den Schlosszylinder austauschen kann bei einem Tipo Typ 160.
Weißt jemand von euch wie das geht?
Der Zylinder will einfach nicht raus. -
Ne hab neue Zündkerzen von Magnetti Marelli drin, dann lief er auch deutlich besser und beim Kaltstart nicht mehr für ne Minute auf 3 Zylindern :O
Ja mir ist es ja an sich egal, hätte mich aber einfach mal interessiert.
Danke für eure Antworten
-
Aber was für ein Problem hat den der Tipo?
An sich fast keines mehr. Finde halt das er manchmal kurz nen Leerlaufruckler hat aber, naja das auto ist BJ 1990, da darf er das haben.
Ich interessiere mich einfach nur für die Technik
-
Die Liste mit den
Auch die 1990er Modelle kann man Auslesen mit dementsprechende Auslesegeräte,ein Fall für die Fachwerkstatt die bestimmt noch Auslesegeräte haben.Bei meinen 2 tipos BJ 89/und 91 ging es damals

Ginge das auch mit den 3 Pin und der ecu software?
-
Weil meiner einen 2 poligen stecker hat und Baujahr 1990 ist und multiecu scan doch erst ab 93 er kann

-
Moin,
ich habe meinen Fiat nun ausgeblinkt, was dieser SEHR schnell macht, deswegen habe ich das ganze per SlowMotion aufgenommen, kann mir jemand erklären was das für codes sind?
Schonmal danke für eure antworten
Hier das Video (beginnt ca. ab Sekunde 2 in SlowMow)
https://streamable.com/3q1gyb -
Vom Golf wird sicher nicht passen. Lieber dickes Dichtungspapier kaufen zuschneiden.
Alles anzeigenhier hat sich auch einer die Dichtung selber gebaut.
sollte 1mm haben
https://www.fiat-uno-ig.de/for…inderkopf%C3%BCberholung/
Dichtpapier holen und selber anfertigen.
ansonsten aus Italien holen