Rob hat doch gar keinen Spider?
Beiträge von karlheinz62
-
-
Schwaches Echo, sehr schwach
. In den Vorjahren gab es 3-4 Wochen vor Schotten nur noch dieses Thema.Los ihr Unentschlossenen und Terminverhinderte. Rafft Euch auf.
So geht das einfach nicht!
Der Parkplatz vor dem Hotel reicht für 100 Autos!
KH
-
Hallo Flo,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo.
Karl-Heinz aus dem Odenwald
-
Hat eigentlich schon mal jemand gemerkt, dass dieses Wochenende das
24 -Stunden -Rennen auf dem Nürburgring stattfindet. Immerhin die größte Motorsport -Veranstaltung der Welt.
Komisch, die aktuellen Fussballergebnisse sind da offenbar interessanter in diesem Auto-Forum.
Schon merkwürdig....
Thorsten und drei Kollegen sind übrigens seit gestern dort, campen, grillen, Rennen anschauen und Benzin schnuppern.
Ich verfolge die Rennen zuhause bei Youtube und RTL Nitro.
Wollte nur mal so drauf hinweisen.............
Karl-Heinz
-
Ich bin für mtl. Stammtisch in Ralf's Tipo-Klause!

KH
-
-
Was bitte ist ein Brückentag? Hihihi!

KH
-
Hallo Nino, mein Freund,
alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen in Schotten.

Liebe Grüße von Karl-Heinz und Petra
-
Willkommen im Forum und allzeit Gute Fahrt mit dem Tipo!
Karl-Heinz
-
Ich hoffe das mein Auto (Hechschaden) bis dahin repariert ist.

Oh, was war los Mike? Warst Du wieder rückwärts auf der Autobahn unterwegs?

Gruß
Karl-Heinz
-
Vor zwei Jahren ist mir auf einer Urlaubsfahrt aufgefallen, dass ich keine Grüne Plakette an der Frontscheibe unseres Mercedes hatte. Konnte ich mir zunächst garnicht erklären, wo die geblieben ist. Erst dann fiel mir ein, dass die Frontscheibe wegen eines Schadens ausgetauscht wurde, und das bereits einige Wochen vorher. Keiner hatte es gemerkt, meine Werkstatt nicht, ich nicht und die Polizei auch nicht.
Hab mir dann gleich eine in einem Mercedes-Autohaus in Füssen geholt. Hat 5,-€ gekostet und wurde von einem Mitarbeiter persönlich an der Scheibe angebracht. Dann ging's weiter nach Österreich.

KH
-
Schotten 5.0 Schotten 5.0 Schotten 5.0
Hallo Tiposis,
ich wollte mal auf das diesjährige Schottentreffen hinweisen und das Thema wieder ein bisschen anleiern.
Bis zum Termin sind es gerade mal noch 4 Wochen! Man hört garnix mehr.

Besonders würde mich interessieren, wer denn jetzt alles kommt.
Also, meldet Euch doch mal
Gruß
Karl-Heinz
-
Ich halte mich zwar auch nicht unbedingt für ewig gestrig, aber bei Facebook trete ich trotzdem nicht ein, basta!
Naja, es werden ja nicht alle Tipos die "Luxus-Plätze" gewinnen. Hinterm See war's ja auch ganz nett.
KH
-
Bin weder bei Facebook noch bei Instagram. Stehen dann die Leute vom Tipoforum nicht mehr zusammen? Erklärt mir das mal einer.
Werde weder bei Facebook noch bei Instagram eintreten!
KH
-
-
Ach ist das schön!
Liebe Fee, Dir und Deinem Mann wünschen wir alles erdenklich Gute zu Eurer Hochzeit. Bei soviel Glück wird das sicher zu Deiner baldigen Genesung beitragen.
Wir freuen uns mit Euch!
Karl-Heinz und Petra
-
Um Himmels Willen, was is'n los Manni? Ich hab da garnix mitgekriegt. Gute Besserung, um was es immer auch geht.
Ach ja, war ja auch zur OP. Rechtes Auge ist operiert. Ergebnis sehr gut! Am 23. kommt das Linke dran.
Melde mich jetzt wieder ab. Darf noch nicht lange vorm PC sitzen.
Karl-Heinz
-
Guten Morgen,
jetzt geht es gleich ab in die Augenklinik zur OP des rechten Auges. Werde deshalb wohl die nächsten Tage nicht allzuoft hier sein können. Am 23. ds. Monats kommt dann das linke dran.
Ich hoffe, bis Schotten dann wieder mehr Durchblick zu haben.
LG
Karl-Heinz
-
Habe heute für das Stöffelpark Wochenende im Hotel Kristall in Bad Marienberg gebucht. Letztes Jahr hat es uns dort sehr gut gefallen.
KH
-
Guten Morgen Manni,
wir waren von Donnerstag bis gestern mit unseren hessisch-thüringischen Wanderfreunden im Siebengebirge unterwegs. Deshalb haben wir deinen Geburtstag völlig versemmelt.
Wir wünschen Dir nachträglich Alles Gute bei bester Gesundheit und
hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße
Karl-Heinz und Petra