Herzlich Willkommen
![]()
Beiträge von Ruppi1979
-
-
Herzlich Willkommen

-
Willkommen hier im Forum

-
Willkommen hier im Forum der Herr

-
70900 km, 6 Jahre fast .... nur Wartungen und einmal war ein Stossdämpfer undicht.

-
Was mir gefallen würde wäre ein klassischer Benz wie der W123 oder der W115 als Retro Neuauflage. Da der Vater meines besten Freundes in der Kindheit diese Modelle fuhr wuchs ich damit auf.
Ich selber hatte von 2008-2010 selber einen 123, gebe aber zu mit Kind etc. waren 2 Fahrzeuge zu teuer. Ich hänge 2 Bilder an...
-
In einem Jahr, also von Wartung zu Wartung, ca 200 Mililiter ÖL nachgekippt. War aber mehr zu Vorsicht als nötig gewesen. Fahre ca. 9000-10000 im Jahr.

-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich willkommen hier und viel Freude

-
-
Schaue seit Tagen YouTube mit Teslaerfahrungen. Da ist das mit dem Fiat noch erträglich. Trotzdem ärgerlich.
War bei meinem ehemaligen Astra auch. Getriebe defekt, stand 5-6 Wochen in der Werke, Ersatzteil war nicht zu bekommen.

-
Herzlich Willkommen und viel Spass.

-
Aktuell ....

-
Herzlich Willkommen....

-
Mir zu teuer weil ich sowas selber kann aber für Dich als Kunde ein guter Preis.
Kleinere Sachen mache ich selber . Aber es fehlt oft auch einfach das Werkzeug dazu und Bremsen etc. lass ich lieber Fachmänner ran.

-
Bin zufrieden mit dem Preis...

-
1,70 Super Nürnberg
-
Guten Tag...

Hatte das von euch auch schon einmal Jemand?
---> ( Ich vermute ) Am Heckscheibenwischerfuss dringt leicht Wasser ein und läuft dann am Schloss innen heraus. Ich denke da wird diese runde Dichtung die am Fuss an der Scheibe anliegt porös/gerissen sein? Kann man das selber machen oder ist das eher kompliziert? Danke im Vorraus

-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich willkommen der Herr.