Herzlich Willkommen
![]()
Beiträge von Ruppi1979
-
-
Glückwunsch und viel Spaß...

-
Heute Abend geht's auch schon in die 6. Bestrahlung von 30 - geht doch Recht flott rum die Zeit.
Bisher plagen mich vermehrt Schmerzen, leichte Sehstörungen, Übelkeit, extreme Müdigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten. Mal sehen inwiefern sich das noch ändert mit der Zeit... Versuche aber optimistisch zu bleiben 
Gute Besserung wünsche ich ...

-
Einige bilden sich ein das die Meyle besser sind.
Grundsätzlich gibt es bei den Koppelstangen irgendwie keine Konstante, bei manchen halten die Serienteile schon über 100k km, andere haben in der selben Zeit bereits den 3. Satz drin.
Zum Glück sind sie zumindest preislich überschaubar und der Einbau auch schnell gemacht.
Meine sind die ersten bei 72000 knapp.
-
Gruss aus FÜRTH

-
Ich fahre viel Stadt, im MITTEL ca. 7,5.
Bei langen AB Strecken bin ich bei 6,5.

-
Willkommen im Forum

-
Bis dato ohne Probleme,,,

-
RDKS ist ab 2014 bei Neuwagen laut EU Pflicht. Der hat es drin. Wie oben erwähnt.
-
Meine ist jetzt fast 6 Jahre alt, hatte sie im Februar prüfen lassen, war noch TOP laut Werkstatt...

-
Herzlich Willkommen

-
Der Tipo meines Kumpels hatte das auch, es war die Batterie.
Bei meinem Astra gingen die Blinker auch langsamer da war es auch die Batterie....
-
Hab‘ den Thread als Neuling jetzt erst entdeckt. Als ex-Opelschrauber und seit nahezu 30 Jahren Opelfahren muss ich diese Geschichte ins Reich der Legenden verbannen. Natürlich würdest du mir theoretisch Einzelfälle als Beispiele nennen können, doch objektiv betrachtet „Standart“, äh, Standard, ich meine ein Massenphänomen war das bei Opel ganz sicher nicht.
Guten Morgen.... Ich hatte einen OPEL ASTRA J 1,4 Turbo. Ich hatte ihn 6 Jahre. In der Zeit wurde 4 mal der Ausgleichsbehälter getauscht.
-
11.000 gebraucht , Baujahr Dez. 2019 bei 60000 km runter.

-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen

-
Willkommen hier im Forum

-
Willkommen hier im Forum der Herr

-
70900 km, 6 Jahre fast .... nur Wartungen und einmal war ein Stossdämpfer undicht.

-
Was mir gefallen würde wäre ein klassischer Benz wie der W123 oder der W115 als Retro Neuauflage. Da der Vater meines besten Freundes in der Kindheit diese Modelle fuhr wuchs ich damit auf.
Ich selber hatte von 2008-2010 selber einen 123, gebe aber zu mit Kind etc. waren 2 Fahrzeuge zu teuer. Ich hänge 2 Bilder an...