Dankeschön!
Nee, kein Alltag am morgigen Tag. Habe in weiser Voraussicht eine Woche Urlaub genommen ![]()
Dankeschön!
Nee, kein Alltag am morgigen Tag. Habe in weiser Voraussicht eine Woche Urlaub genommen ![]()
In Kombi mit einem Motorrad hätte ich das jetzt aber nicht „beworben“, da ist die emotionale Bindung zum Verbrenner zigfach höher als beim Auto.
Beim Motorrad sicher, sehe ich auch so. Dennoch: wie Du sagst, es ist sehr spannend... Auch für "kleine Roller" o.ä., wo es nicht so sehr auf die Emotion ankommt bzw. diese nicht so ausgeprägt ist.
Interessant für die Biker hier?
Montag...
Hallenduo im NeckarPark: Detail
Helden meiner Mid-Twenties... bis heute nur gute Alben gemacht. Freue mich wie verrückt!
Die Nebler vom Stelvio passen auch sehr gut.
Nur muß man da nen kleinen Wiederstand dazwischen schalten, sonst glimmen die dauerhaft.
Ich muss noch einmal nachhaken... Da Du ja schon Erfahrung mit dem Einbau bzw. dem Wechsel hast ![]()
Wenn die H11 glimmen sollten - wäre dann im Gehäuse noch Platz für
Kannst Du das ungefähr abschätzen? Dankeschön!
Also... wenn die H11 von Philips glimmen, dann will ich sie nicht. Und einen Widerstand oder ein Birnchen dazu - das kann ich nicht. Ich hoffe einfach, dass es ohne Glimmen funktioniert!
Es sieht aber Scheiße aus, wenn sie gelb leuchten und alles andere weiß😄 und Nightbreaker mit Abbiegelicht ist auf Dauer auch teuer…
Finde ich auch. Wenn es kein Hexenwerk ist, die auszutauschen (durch die Klappe im Radkasten) und das mit dem Kabel so passt, dann kaufe ich sie evtl. auch.
Dumm gefragt: darf man denn mittlerweile die Halogen gegen LED tauschen? Also legal wie die H7?
... beim Tipo hat mein Vater die Hände übern Kopf geschlagen ...
Hier auch. Aber nur am Anfang - seit langem kommen keine Kommentare mehr, da er fährt und fährt und fährt ![]()
Haben wir diese Sau schon durch unser Dorf getrieben?
Ist eine Empfehlung vom Autohaus; alle drei Jahre... Klar wollen die Geld verdienen, aber ich weiß auch wie eine Klimaanlage stinken kann. Und bis jetzt stinkt nix ![]()
Ich müsste eigentlich im Februar dran, dann sind 6 Jahre rum 🥲, mir grellst jetzt schon vor der fetten Rechnung 🤬.
Bei waren es 2023 (!) für Inspektion mit Zahnriemen & Co. plus "Klimaservice" rund 1500 EUR... (Vertragswerkstatt).
Viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Fahrt!
Hebt ihr trotzdem an der Stelle?
Ja. Schon immer so gemacht, ging immer gut. Mein Wagenheber: Kunzer F5211.
Hier gibt es Geschenke:
Ist das hier schon durch?
Schönes WE ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat