Ich kann ja mal ein Treffen dort organisieren, komme dann aber mit der S-Bahn.
![]()
Depp des Tages
-
-
Aufjedenfall ansonsten 4 plattfüsse

-
ESC 2026: Israel darf antreten – Niederlande, Spanien, Slowenien, Irland boykottierenIsrael darf beim Eurovision Song Contest 2026 in Österreich antreten.www.bild.de
Unglaublich

-
Unglaublich, was sich da einige Länder anmaßen....
-
Was hat das mit Politik zu tun.....

-
Singen können braucht man da ja eh nicht können, wenn ich mich die letzten Gewinner erinnere, oder?
Die Talente ..... ne ist ja auch egal, .... nicht jugendfrei.
-
Es reicht ein Freak zu sein…oder ist es bereits Voraussetzung.

-
Baden-Württemberg: Autofahrer mit vier Promille und Kind auf Rücksitz gestopptIn Neckarbischofsheim entdeckten Zeugen ein Auto, das ohne Licht und in Schlangenlinien unterwegs war. Die anschließende Polizeikontrolle erwies sich als…www.spiegel.de
-
Die Erziehung entziehen

-
Zwickau: Sattelzug verliert 400 Bierkisten auf der B93Auf der Bundesstraße 93 bei Zwickau-Crossen kam es am Montagmittag zu einem spektakulären Unfall.www.bild.de
Das arme Bier

-
-
... fährt unser Tino nicht LKW? -
Der würde das aber im Leben nie verschlabbern, der weiß den Wert eines Bieres zu schätzen und zu würdigen.

-
Dann war`s vielleicht Hannes.

Aber der hat noch Urlaub oder wie war das....

-
Brathändel essen

-
Normal steh doch auf dem Bier auch ein Ablaufdatum, vielleicht bekommt jetzt ja noch ein Auslaufdatum

-
Das Auslaufdatum sollte immer mindestens 8 Wochen vor dem Ablaufdatum liegen.

-
-
Auf einem Tesla die Prüfung gemacht
idiot

-
-
Das Passiert auch in Deutschland
nicht nur in meiner Heimat,in der Haut der Ärzte die Dienst Hatten will ich nicht Stecken
UnglaublichNach tödlichem Weihnachtsessen: Fünf Klinik-Mitarbeiter unter VerdachtMutter und Tochter sterben nach Weihnachtsessen in Italien. Wurde eine schwere Vergiftung übersehen? Fünf Klinik-Mitarbeiter stehen im Fokus der Ermittler.www.bild.de -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!