Partner:
Feiertag?
  • Interessant für die Biker hier?

Meinung: Finnische Wunderbatterie: Zu gut, um wahr zu sein – oder?
    Ein Start-up aus Finnland will Motorräder mit revolutionären Batterien bauen: sicher, langlebig, leistungsstark und nicht einmal teuer. Manche zweifeln daran,…
    www.spiegel.de

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau, EZ 07/17
  • Auch das, wenn es funktioniert, wird noch nicht das Ende der Fahnenstange sein.

Ich finde die Entwicklung nach wie vor total spannend.

In Kombi mit einem Motorrad hätte ich das jetzt aber nicht „beworben“, da ist die emotionale Bindung zum Verbrenner zigfach höher als beim Auto.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

• In Kombi mit einem Motorrad hätte ich das jetzt aber nicht „beworben“, da ist die emotionale Bindung zum Verbrenner zigfach höher als beim Auto.

Beim Motorrad sicher, sehe ich auch so. Dennoch: wie Du sagst, es ist sehr spannend... Auch für "kleine Roller" o.ä., wo es nicht so sehr auf die Emotion ankommt bzw. diese nicht so ausgeprägt ist.

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau, EZ 07/17
  • 👆 da bin ich mit euch 😉, fahre ja auch ❤️

E Roller ok, für die City echt praktisch und 😎, aber ein Motorrad muss Spaß machen, nach Sprit Blubbern, Kilometer abspulen ohne sich Gedanken machen zu müssen wo ist die nächste Steckdose 🤣.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!