Viel Erfolg! Finde es toll, wie Du das machst. Ich traue mich, Reifen oder Wischerblätter zu tauschen - dann hört es schon auf...
Okay, Wischwasser nachfüllen kann ich auch noch ![]()
Viel Erfolg! Finde es toll, wie Du das machst. Ich traue mich, Reifen oder Wischerblätter zu tauschen - dann hört es schon auf...
Okay, Wischwasser nachfüllen kann ich auch noch ![]()
Dagegen sieht diese billige Temu Kiste davor ja richtig zum 🤢🤮aus !
🍿🍿
Jetzt klärt mich doch endlich auf: was zum Teufel hat es mit dieser Temu-Nummer auf sich? Da stehe ich völlig auf der Leitung. SInd das für einige hier Autos aus Japan? Oder aus allg. aus Asien?
Wie dem auch sei; ich bin mit dem Mopar zufrieden. Habe ich 2018 ( = noch vor dem Brexit) von einem Händler aus UK gekauft - bis heute jedes Jahr 1 x im Einsatz ![]()
Habe auch den Mopar-Grundträger... aber nie nach dessen Beschränkung geschaut. Ich richte mich nach der Beschränkung für den Jet-Bag - fahre nie schneller als 130 km/h.
... Bei 80 tkm, da kann man schon über einen kompletten Dämpferwechsel nachdenken. Es gab hier schon mehrmals defekte Hinterachsdämpfer...
Jo, hier war es so ![]()
Letztes Jahr im Sommer; und da war ich noch weit von 80 tkm entfernt.
@CoRRaDo:
Wie alt ist die Batterie denn? Vielleicht habe ich es aber auch überlesen... Ich warte schon auf ein Ende der Lebenszeit bei meiner; aber noch tut sie ihren Dienst. Circa alle zwei Wochen hänge ich sie ans Ladegrät und hoffe, dass ich damit noch eine Weile auskomme.
Meiner ist ebenfalls von 2017 und hat hinten schon neue Stoßdämpfer benötigt. Kilometer sind ähnlich... Vielleicht sind bei Dir auch neue fällig?
Wie gesagt; bin rundum zufrieden und habe nur einmal (für den Wechsel der Bremsen) eine freie Werkstatt aufgesucht. Das hat mir aber auch ca. 400 EUR gespart ![]()
Keine Ahnung. Aber ich hinterfrage meistens nichts - selber schuld, ich weiß...
Die machen ihren Job, und ich habe ein zuverlässiges Auto. Damit rede ich es mir schön ![]()
Euch in die Runde lieb tschüß und allzeit Gute Fahrt!!
Dir auch gute Fahrt mit den neuen Autos. Kollege fährt seit Jahren nur Mitsubishi und sagt, er würde wegen Zufriedenheit nie die Marke wechseln.
Es heißt übrigens nicht Mischibischi:
![]()
So wird das (IMHO) nichts...
Guten Morgen, Elke!
Das müsste eigentlich mit den Pfeiltasten auf dem Lenkrad machbar sein. Damit kann man sich durch Einstellungen "hindurchdrücken". Weiterhin viel Kraft,
clobi
Also ich bin ja mit AA bzw. ACP schon vollends zufrieden, aber wenn's a bisserl mehr sein darf - wusste gar nicht, dass das überhaupt geht!
Doch Obacht bez. StVO 
Viel Spaß mit dem Hyundai und viel Erfolg beim Verkauf des Tipo; ich hoffe für Dich dass die S-Design-Ausstattung das Interesse weckt und Du mehr als 8k dafür bekommst.
Nebenbei: hat der i30 keine Privacy-Verglasung ab der B-Säule?
Ich dachte, beim Tipo muss die Batterie nicht angelernt werden? ![]()
Wobei Dir das jetzt natürlich auch nicht hilft... ![]()
Trotzdem:
"Der derzeit verbaute Sechszylinder-Turbomotor bringt rund hundert PS mehr an die Räder. Und der Sechszylindermotor ist nicht nur stärker, er schluckt auch weniger Sprit: Die neuen V8-Modelle sollen mit einem 125-Liter-Tank geliefert werden."
Zeit für Popcorn? ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat